Mal kalte dann warme Füße/Hände

2 Antworten

raucherfuß ist völlig unmöglich. ich habe auch immer kalte füße, wenn ich keine socken anhabe und brauche abends manchmal bis zu zwei stunden zum einschlafen, weil meine füße eiszapfen sind und einfach nicht warm werden wollen. das halte ich als normal. die lila färbungen aber nicht, vll solltest du mal zu deinem hausarzt gehen

Danke für deine Antwort:) ich hab halt sehr große Angst vor einem raucherfuss aber ich rauche doch nicht mal viel aber kann sich bei der Menge und Jahre so viel abgelagert haben? Was mir auffällt ist das meine Haut gescheckt ist wenn mir kalt ist. Unser Haus ist ja nicht mal sonderlich warm:/

0
@MrsRammstein

Mein Vater hatte einen Raucherfuß und glaube mir, du wärst schon längst im Krankenhaus, wenn du einen hättest ! Ich habe mehrere Freundinen, die auch Hautverfärbungen bekommen, wenn ihnen kalt ist, ruf einfach mal bei deinem Hausarzt an und frag ob das normal ist, das kann ich dir leider nicht beantworten. Aber Raucherfuß, definitiv nein!

0
@roosaey

schau dir mal bei google die bilder zu einem raucherfuß an, dann weißt du, wovon ich rede..

0
@roosaey

Ich weiß wie ein richtiger raucherfuss aussieht. Echt eckelig:/ aber ich hab Angst das es das Este Stadium ist. Aber ist das nach solchen Mengen möglich?

0
@MrsRammstein

erstens bist du viel zu jung und du musst dafür unmengen rauchen.

0
@roosaey

Ok...aber was kann man den gegen ständig Kälte füsse machen? Möchtest du mir verraten wie viel dein Vater und wie lang er geraucht hat? Raucht er immernoch?

0
@MrsRammstein

Aber ist es nicht bei jedem anders wie schnell er so einen Fuß bekommt? Sorry wenn ich langsam nerve aber ich bin voll paranoid gerade-.-

0
@MrsRammstein

ja paranoid bist du wirklich. du bist 16 jahre alt, das ist das letzte worüber du dir gedanken machen solltest. das kann ich dir leider nicht sagen, heute lebt er nicht mehr, woran aber nicht der fuß die schuld hat. ich weiß aber dass es jahrelang und unmengen war. zieh dir dicke socken an und deinen füßen sollte es gut gehen

0
@roosaey

Oh das tut mir sehr leid für dich:( aber danke für deine Antwort

0

ich habe das problem auch. habe selbst 7 Jahre geraucht.. aber es ist immernoch.. also bei mir liegt es sehr wahrscheinlich am niedrigen blutdruck.. es kann aber auch eine durchblutungsstörung sein. Frag lieber mal einen Arzt nur um sicher zu gehen.

Danke für deine Antwort :) also meine mom meint auch das ich einen niedrigen Blutdruck habe aber als ich in der Klinik war haben die gesagt er sei normal. Ich hab halt Angst vor einem raucherfuss aber ich meine ich rauche nicht mal viel. Kann sich da schon so viel abgelagert haben?

0
@MrsRammstein

kann ich dir leider nicht sagen(das mit dem raucherfuss). auserdem wenn du bei dem test zwecks blutdruck nervös warst wa er natürlich höher.. als ich mal operiert wurde hatte ich direkt davor nen bklutdruck von 120:90 .. die haben gesagt ob ich denn ga nich aufgeregt bin.. aba danach wollten die mcih nich mehr gehn lassen weil der blutdruck so niedrig war.. wenn ich leicht nervös bin (kurz vorm anrztbesuch) hab ich nen blutdruck von 90:60 ...

0
@Alex0891

Hm ok...also aufgeregt war ich jetzt ned so aber ich hab jetzt in drei Tagen nur 1 zig geraucht (bin stolz) :D also ich hör lieber mim Rauchen auf als einen Fuß zu verlieren

0

Was möchtest Du wissen?