mal kalt dann wieder warm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab ins Bett und schwitzen. Dein Körper kämpft gerade mit einem Infekt. Gute Besserung!

danke aber das hab ich ejtzt shcon seit montag hat es angefangen ab und zu mal fieber aber immer nur abends und dann wars wieder weg und hetzt hat es wieder angefangen

Dann mach einen Termin beim Hausarzt und lass dich untersuchen.

0