Mal ist er nett zu mir, und mal fieß?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen sicher mag er dich. Vielleicht ist er manchmal einfach nur schlecht gelaunt, ich mein wer ist das nicht mal. Sollte es irgendwann mehr werden, dann würde ich auf jedenfall mal mit ihm reden, warum er in letzter Zeit so zu dir ist. Aber solange es nur manchmal ist und es dich nicht richtig dolle stört solltest du da nicht drüber nachdenken.

Wie viele Jahre willst du ihn eigentlich noch lieben, ohne dass er etwas davon weiß?

also wenn er hoeflich zu dir ist dann mag er dich aber wieso er manchmal gemein ist kann ich auch nicht verstehen?

Wie verhält man sich, wenn man beim türkischen Opferfest etwas geschenkt bekommt?

Unsere Nachbarn haben heute türikisches Opferfest und haben uns etwas geschenkt. Natürlich ist das sehr nett und ich habe mich höflich bedankt. Da ich aber keinerlei Ahnung von diesen Bräuchen habe, weiß ich jetzt gar nicht, ob ich mich richtig verhalten habe. Kann mir jemand einen Rat geben?

...zur Frage

Er verwirrt mich total und ich weiß nicht ob er mich ebenfalls mag?

Hi! Ich schreibe seit kurzem manchmal mit einem Jungen aus meiner Klasse. Er ist 15, ich 16. Er ist eher der ruhigere Typ und hat in der Schule nicht mit jedem Mädchen Kontakt und ist auch nicht viel online. Ich finde ihn sehr nett und bin auf dem guten Wege mich zu verlieben, jedoch kenne ich ihn noch nicht so gut... Ich habe ihm ein Foto von den Ferien geschickt und geschrieben Liebe Grüsse von..... Vor einpaar Wochen ging er noch nicht so ins Gespräch ein, heute fragte er mich dann sofort wie es so ist und wann ich zurück fliege usw... ich stellte ihm auch Fragen und wir sind gerade an einem guten Punkt ins Gespräch zu kommen. Manchmal liesst er die Nachrichten und antwortet dann etwas später, manchmal antwortet er sofort. In der Schule sprechen wir manchmal zusammen und er schaut mich auch manchmal an. Denkt ihr er mag mich oder könnte mich mögen und habt ihr vielleicht Ideen wie ich weiter vorgehen könnte? Vielen Dank! Btw. Er ist ein guter Kollege meines Bruders welcher ebenfalls in unserer Klasse ist.

...zur Frage

Kommen da noch Gefühle oder soll ich es aufgeben?

Also meine Situation ist folgendermaßen: Ich habe mich in letzter Zeit öfters mit einem Jungen getroffen, ein richtiger Traumtyp. Nur leider kamen da einfach keine Gefühle bei mir, ich verstehe es selbst nicht. Es könnte daran liegen, dass er früher ein ziemlicher Fuckboy war und ich nicht weiß, in wie weit ich ihm und dem was er mir sagt, vertrauen kann. Auf jeden Fall kam dann was kommen musste: Wir haben uns geküsst, bisschen rumgemacht, man kennt es. Es war ganz nett, mehr aber auch nicht. Nur die Momente, in denen wir uns einfach nur umarmt haben waren gut, was seltsam ist, da ich die nähe von Personen sonst nicht so mag.

Nun eben die Frage: Soll ich einfach abwarten und hoffen, dass da noch Gefühle kommen? Ich meine, wenn ich es mag ihm nahe zu sein, aber mehr nicht, heisst das irgendwas oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?