Mal ist er nett und dann ignoriert er mich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das wohl und muss sagen ist nicht nur dem männlichen geschlecht zuzuteilen sondern auch oft von frauen (; jedoch glaube ich teilweise einfach das das teilweise ignorieren einen dazu bringt viel mehr an der person zu hängen, bzw sich gedanken darüber zu machen warum, wieso, was kann ich machen, ... so weckt man iwie interesse an sich wenn man nicht immer durchgehend mit einem kommuniziert. find ich schei?e aber ja^^

was ich oft bin ist das ich ein mädel irrsinnig gern mag aber teilweise wenn ich neben ihr sitze mit freunden oder auf nähere entfernung mit ihr bin extra nicht zu ihr sehe oder mit ihr rede, einfach weil ich ein wenig schiss habe.

Wegen der freundin ist natürlich immer schei?e aber habe neulich erst gemerkt das es nicht immer heist das es etwas festes ist, wenn man jemanden wirklich für sich gewinnen will sollte man sein bestes geben :)

Viel Glück :)

Ja mein Herz macht auch immer einen Satz wenn er mich z.B. alleine zum Rauchen abholt oder wir zum Schluss zu zweit dasitzen^^ und ich selber geb zu, sag auch ungern vor der halben Abteilung laut "Hallo" direkt zu ihm, wenn jeder still ist.

0
@Mariella1608

ja da siehst du eh wenn er ein normaler freund wäre wärs dir schei?egal ob die abteilung zuhört^^

aber da kann ich dir eines sagen, es muss dir egal sein. ich merk das bei einem freund von mir der denkt da garnicht nach und das kommt super an. die anderen verurteilen einen nämlich nicht, sondern vielleicht sitzt da noch jemand der sich genau das gleiche denkt wie du und dann immer wenn du mit ihm normal redest denkt manoman ich würd auch gern^^

0

Was möchtest Du wissen?