Mal ist er nett und dann beleidigt er mich wieder...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In eurem Alter ist es nicht selten, dass Charakter und Neigung noch nicht ganz ausgereift sind. Schnell werden Meinung und Einstellung geändert, sobald eine starke Peson auftaucht, die zu beeinflussen weiß. Dein Freund ist ganz schlicht unreif und anfällig für dummes Zeug, dass oft von schlecht erzogenen Typen vorgegeben- und angenommen wird, eben weil es anders ist als normal. Das Beste ist, du schreibst ihm eine Nachricht in der du ihm mitteilst, wie dumm er sich benimmt und das du ihn so nicht mehr akzeptieren kannst. Stell ihn vor die Wahl, entweder du oder seine neuen Freunde, die allesamt nichts taugen, denn wer Mädchen beleidigt, ist einfach nur dumm und Oberflächlich. Ihr jungen Leute habt doch genug Möglichkeiten, euch etwas mitzuteilen. Nutze es, oder lass es bleiben. Vielleicht ist er es ja gar nicht mehr wert. Es gibt sicher noch bessere Jungs.

Abwarten.. irgendwann wird auch er erwachsen. Wenn er dich wieder beleidigt sagst du einfach: Was soll das denn jetzt schon wieder? Kindergarten. Und dann geh einfach.

Was möchtest Du wissen?