Mal im ernst ich lese höre durch Videos und Artikel auf News Internetseiten so viel über den Planeten X Nibiru Wahrheit oder reinste Blasphemie ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Blasphemie: 
In der Bundesrepublik Deutschland ist die Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen nach § 166 StGB (wegen seiner Geschichte häufig als „Gotteslästerungsparagraph“ oder Blasphemieparagraph bezeichnet) dann strafbar, wenn sie „geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören“;
Wikipedia

2. Glaub´doch nicht jeder Sau, die man duch´s Internet treibt. Da kann jeder von sich geben, was er will; es ist ein glattes Wunder, dass nicht noch viel mehr Blödsinn drin steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThequestionNr23
03.09.2016, 13:31

Nein keinesfalls aber ich munkel schon etwas alleine dadurch das so viele Naturkatastrophen in so einer kurzen Zeit in Reihe passierten und vor einer Woche ist der Yellowstone aktiv geworden 

0

Der Planet X war ein Sensorgespenst in einem der Teleskope des weltweiten Teleskopennetzwerks. 

Das Problem war, dass die Daten des Teleskops zeigten, dass sich der Uranus nicht korrekt gemäß dem Gravitationsgesetz bewegte, sodass man annehmen musste, es gebe einen weiteren Planeten, der die Uranusbahn entsprechend stört. Aber diese Daten waren eben fehlerhaft. Als das problematische Teleskop vom Netz genommen wurde, waren die Uranusdaten auf einmal richtig und die Suche nach Planet X verschwand über Nacht.

Alles andere, was du darüber liest, ist Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThequestionNr23
04.09.2016, 14:12

Würde man den trotzdem aus jeder Position sehen ?

0

Nein, da ist überhaupt nichts dran, ein Objekt dieser Größe wäre durch jeden Hobbyastronom bereits entdeckt worden. Es gibt kein einziges ernstnehmbahres Foto.
Was hat das ganze mit Blasphemie zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThequestionNr23
03.09.2016, 11:34

Ich dachte Blasphemie bedeutet so etwas wie lüge oder rumlaberei 

0
Kommentar von Max123321123
03.09.2016, 12:14

Blasphemie bedeutet die Beschimpfung/Verhöhnung Gottes

1

Bisang nur eine Hypothese, dass es ihn geben könnte.
Bewiesen ist da rein gar nichts, er ist noch nicht einmal eine Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?