Mal gucken wer sich meine Liebesprobleme durchliest.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm. Hört sich doch eigentlich so an, als wäre alles gut. Wieso traut ihr euch denn nicht? Wenns privat doch auf klappt? Ist es ein Geheimnis, dass ihr euch trefft? Kleiner Tipp von mir: Versuch mal Sichtkontakt mit ihm zu haben und ihm dann ein wenig neckisch zuzuzwinkern. Vielleicht zwinkert ihr zurück und ihr habt sowas wie eine kleine Kommunikation ohne Worte :)

Chattet ihr viel? - wenn ja dann lasst es mal für eine Zeit lang bleiben, dann habt ihr vielleicht mehr Gesprächsstoff für die Pausen . Hoffe ich konnte helfen.

Wer weis , stell dich doch dazu wenn die anderen Mädchen zu ihm gehen und Rede mit

Ich würde einfach normal zu ihm gehen.^^ er wird dich ja schon nicht beißen. Du kannst ihn ja auch einfach fragen ob er mit die alleine reden kann :)

Du bist seine Freundin? Geh einfach hin, umarm und küss ihn. Zeig ihm das er dir gehört:)

Was möchtest Du wissen?