mal ganz ehrlich: Wer hat noch nie an einer Zigarette gezogen/das Rauchen probiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich.

Noch nie eine Zigarette im Mund gehabt. Oh, halt, doch: mein Onkel hat mich mal "ziehen lassen" - bloß wußte ich das nicht, da hab ich gepustet... da war sie aus.

Moi.

Ich hab mit ~10 meine Schwester und Nachbarjungen ner Kippe auf Lunge..da war ich bedient.

Und auch später ging mir das ewige 'du musst mal..' derart auf den Senkel, dass ich eben grade nicht..

Sprich: 45 und nie auch nur einen Zug geraucht.

Aber nen Faible für Whiskey ;-))

W, *72

Trinkst Du den so? Bei mir nur mit Kräutern drin...

0

Noch nie. Zigarettenrauch war mir immer schon unangenehm.