Mal ganz allgemein. Tipps für die abschlussprüfung feinwerkmechaniker?

1 Antwort

Ganz sicher immer: Wirtschaft und Soziales ;)

Mach doch nen Vorbereitungskurs.

Welches Thema könnte bei der Abschlussprüfung in Kunst dieses Jahr dran kommen?

Da ja am Donnerstag die Abschlussprüfung von Kunst ist, würde es mich mal interessieren, was ihr denkt, was für Themen/Epochen dran kommen könnten.

...zur Frage

Gesellenprüfung feinwerkmechaniker 2011

Hey

Habe in 1,5 wochen gesellenprüfung zum feinwerkmechaniker (Maschinenbau) hat ig jemand ig welche tipps, was verstärkt geübt werden sollte?

MfG Michi

...zur Frage

Ausbildungswechsel, wie soll ich die Bewerbung schreiben (formulieren)? plsss antwort

Hi Leute,

Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker, mittlerweile bin ich im zweitem Lehrjahr, da dies nicht mein Wunschberuf ist wollte ich einen Ausbildungswechsel zum Bürokaufmann oder Industriekaufmann machen. Jetzt wollte ich wissen wie ich das in meinen Bewerbungsunterlagen schreiben soll. Bitte einpaar Tipps.

Danke im vorraus

Gruß kingallex1

...zur Frage

Wo kann ich die Themen für den Theorieteil der Zwischenprüfungen oder eine alte Zwischenprüfung für Feinwerkmechaniker finden?

Ich mache eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker habe nach Ostern meine Zwischenprüfung und werde von niemanden darauf vorbereitet. Auch in der Schule sagen die Lehrer nur, dass wir alleine lernen müssen und von unserem Betrieb vorbereitet und mein Chef meint nur ich könnte doch schon alles und was ansonsten dran kommt, weiß er sowieso nicht.. Jetzt könnte man natürlich alles lernen, was in der Schule dran kam, aber die Themen die wir da haben sind zu 50 Prozent so unrelevant für unseren Beruf, dass ich das beim besten Willen nicht glaube, dass die Handwerkskammer so was dran nimmt. Würde mich sehr über irgendeine alte Prüfung freuen.

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule lernen! Wie?

Hi ich hab in 3 Wochen Abschlussprüfungen - habt ihr Tipps wie ich besser lernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?