Mal Feind, mal "Freund", mal Bekannter ... Hat dieses Verhältnis überhaupt einen Namen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie war die einzige Frau sprich Aufmerksamkeit bekommen ^^ jetzt kam noch ein Mädchen dazu auch noch neu, kann gut sein, dass Du mehr Aufmerksamkeit nun bekommst wie sie, was ihr nicht passt.
Dann lass sie mal eine weile, kann sich auch bessern :)

Mein bester Freund war mein Feind ^^ 4 Jahre in der Schule immer gestritten egal was war, durch einen Zufall haben wir gemerkt, dass wir doch ähnlich sind und seitdem sind wir dickste Freunde und unzertrennlich :) zu fragen, was ihr nicht passt an Dir ( Nase zu dick, Auge schief usw ^^) hast bestimmt schon! Wenn sie so abblockt, lass sie doch einfach mal :) vielleicht merkt sie, dass Du nicht so verkehrt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Mädchen ist eine P.ssnelke. Halt Dich fern, sie macht Dir ja nur Ärger.

Wegen des Diebstahls würde ich mich allerdings an den Lehrer wenden.

Wer weiß, wenn Du sie konsequent links liegen lässt, kommt sie ja vielleicht nach einiger Zeit angekrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das Verhalten bei ihr daheim betrifft, zeigt, dass sie auch normal sein kann. Ansonsten sage ich, war sie deswegen so "anständig", weil sie sich niemandem beweisen musste. Alles zusammen kein guter Charakterzug! Lass Dich von ihr doch nicht so kleinmachen. Links liegenlassen, das ist die einfachste und beste Lösung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich den Anfang deines Schreibens gelesen habe, dachte ich, schon wieder dieser Kinderkram. Aber du bist 19 und läßt dich von einer Mitschülerin so behandeln? Warum sprichst du sie denn überhaupt an?Sie hatte doch recht, daß du ihr hinterher läufst. Klar. wenn ihr die einzigen Mädchen seid, will man sich schon verstehen und es hat ja auch bei dem Referat geklappt. Aber wenn sie in Zukunft wieder so abweisend ist, würde ich sie auch links liegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hass -Liebe  aber ob das auch  auch in dem Fall  Zutrifft  ist schwer zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?