Mal einen Anime gesucht wo der Protagonist nicht mal auf der guten Seite steht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Death Note (Ist Auslegungssache, ob man ihn wirklich als böse abstempelt, aber die Majorität der Leute würde definitiv zustimmen)

Noragami

Overlord (Der Junge ist sogar komplett OP) 

Darker than Black (auch wieder Auslegungssache)

Zankyou no Terror

Noragami (ist ein böser Kriegsgott)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Markkun 26.04.2016, 20:08

Hand angefangen Zankyou no Terror anzuschauen :P bisher beindruckt

0
qwertzboy 26.04.2016, 20:09
@Markkun

Freut mich. Der Soundtrack ist da auch wirklich gut, finde ich :)

0
Markkun 26.04.2016, 21:48
@qwertzboy

Die Geschichte ist ganz schön Traurig, wenn man bis zu ende schaut. Denk nicht weil ich den jetzt schon fertig habe das ich keine Hobbys habe :D. Wenn man Krank ist kann man ja viel Animes schauen xD

0
qwertzboy 26.04.2016, 21:49
@Markkun

Haha, nein :) Mache, wenn ich frei hab, auch nichts anderes, als Fitnessstudio und Animeschauen ;) Und wenn man dann krank ist, und nur deswegen frei hat, natürlich nur Animeschauen. 8-15 Eps pro Tag gehen da an freien tagen schon locker rein :P Fandest'e das Ende zufriendenstellend?? Ich fand's irgendwie ein bisschen "zu realistisch", wenn du verstehst, was ich meine. (Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass gezüchtete Inselbegabung ohne Nachteile gehen würde.)

0

Vielleicht gefällt dir Overlord.

Es geht um einen Typen, der ein Onlinespiel spielt, dessen Server runtergefahren werden. Er will sich aber nicht ausloggen, weil er so an dem Spiel hängt und bleibt während dem Runterfahren eingeloggt. Die Fantasy-Spielwelt wird danach sozusagen real und er lebt dort als sein Charakter weiter. Und er setzt es sich als Ziel, die Welt zu erobern. :D Der Protagonist ist von Anfang an wirklich sehr stark. Wenn du dich nicht an ein bisschen Etchi störst, könnte dir der Anime gefallen.

Markkun 26.04.2016, 20:12

Hab den auch angefangen und ich finde er könnte eigendlich leicht hergehen und seine macht zeigen und alle würde vor ihm knien xD

0

Zankyou no Terror, Requiem for the Phantom, Black Butler, Code Geass, Hellsing Ultimate, Darker than Black, Grisaia no Kaijitsu (na ja also seine Vergangenheit)

Ist zwar ein Klassiker, aber 'Death Note' würde auf diese Beschreibung ganz gut passen ^^

LG^^

Black Lagoon? Der Protagonist ist jetzt zwar nicht so krass, aber der Rest der Stadt besteht aus knallharten Psycho-Motherf...

Death note da geht es um die person light yagami der auf dem weg nachhause ein komisches Notizbuch gefunden hat das sogenannte death note wie du schon von dem Namen erkennen kannst kann man damit Leute töten im dem man Ihren Namen in das Notizbuch schreibt er will damit alle straftäter der Welt umbringen um sie dann besser zu machen da das für die Behörden ziemlich komisch vorkam haben sie sich mit dem Meister Detektiv L zusammen getan und untersuchen den Fall.
ist wirklich ein unglaublich guter anime wo der HauptProtagonist(light)auch eigentlich der böse ist klingt zwar bisschen lame aber ist wirklich toll

Was möchtest Du wissen?