Mal eine ganz komische Frage?

4 Antworten

Falls sonst niemand da wäre: Auch dort ist unterlassene Hilfestellung strafrechtlich verfolgbar. Man muss erste Hilfe leisten, auch bei einem Guard. Sogar bei der Queen wenn sie "unbeaufsichtigt" irgendwo zusammenbricht ;)

Bin mir nicht sicher, ob es übeehaupt mal zu so einem Fall kommen könnte, wegen den ganzen Bodyguards und den Soldaten. Es ist ja ihre Pflicht die Leute zu beschützen, deswegen kann es sein, dass sie denken du willst denen schaden und drängen dich wahrscheinlich zurück

solche Wachen die sind niemals alleine.

Da kommt schon jemand der sich um seinen Kameraden kümmert. Zivilisten würden dort nur stören.

wäre das nicht als unterlassene hilfeleistung strafbar?

0
@Lawsker

Kannst ja gerne mal versuchen, nur nach 30 Sekunden heißt es dann:

Platz da, WIR übernehmen.

1

Mein Oberschenkel hinten tut weh

Hallo meine lieben Ich dehne meinen Körper regelmässig ich habe letztens einen Spagat gemacht und dann hat es geknackt bei meinem Linken Oberschenkel irgendwie eine komische stelle die geknackt hat und mir wurde danach schwindelig und ich hatte das gefühl ich falle in Ohnmacht es war ein richtig ekliges gefühl und seit dem habe ich schmerzen wen ich mich zuviel bewege oder Sport mache wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Alleine nach London

Ich würde total gerne im Februar für einpaar Tage nach London fliegen, habe jedoch bis jetzt niemanden gefunden, der mitgehen könnte. Nun bin ich am überlegen, ob ich alleine gehen soll.

Wart ihr schonmal alleine in London? Habt ihr vielleicht einpaar Erfahrungen oder Tipps für mich?

Ich möchte vor allem auch das "richtige London" kennen lernen, also auch Leute von dort treffen, Englischkenntnisse verbessern... Letztes Jahr war ich im Februar auch in London (war das erste Mal) und dort habe ich nämlich vor allem Touristen kennen gelernt. Weiß jemand vielleicht, wo man ausgehen/hingehen muss und dort nicht nur Touristen antrifft?

...zur Frage

Ich habe in letzter Zeit komische Schwindelanfälle und mir wird schwarz vor Augen. ist das normal?

Seit letztes Jahr ungefähr vor den Sommerferien ist es so, dass manchmal wenn ich aufstehe und gehe, dass mir dann schwarz vor den Augen wird, mir schwindelig wird und dass ich sogar denke ich fliege gleich hin oder falle in Ohnmacht. Mir macht das irgendwie total Angst. :S

Ich bin grad 14 und wollte fragen, ob das normal ist. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie lange würdet ihr sagen wäre es eine angemessene Zeit in London zu bleiben?

Es sollte nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz sein.
Möchte gerne shoppen, und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen.

Danke x

...zur Frage

Süßigkeiten im Koffer erlaubt?

Hallo...in weniger als 3 Wochen fliege ich das erste mal von Hannover nach London (England). Nun würde ich gerne wissen ob ich aus London Süßigkeiten mitbringen darf oder nicht? Danke im vorraus

...zur Frage

Was tragen Jungs bei der Garde?

Hey,

Also bei uns ist es so das die jungen auch einen body anziehen und dann eine Jacke drüber und untenrum tragen sie eine nylonstrumpfhose und dann anstatt eines Rockes und einer spitzenhose eine Hose die bis kurz vor die Knie geht.

Was tragen die Jungs in euren Garden, kann vielleicht auch mal jemand ein Bild davon schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?