Mal eine ganz blöde Frage an die trainierten Frauen: Könnt ihr die Brustmuskeln anspannen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar kann ich das! Ist schon ewig her, seit ich im Training war, irgendwann war es einfach da. Ein paar Mal probiert, alles klar. Allerdings mit eigenem "Material" nix Künstliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmobb
20.07.2016, 21:31

Danke

Du trainierst auch? Wolltest du es lernen? Hattest du eine bestimmte Technik?

0

Also ich kann es schon ziemlich lange und gelernt habe ich es mal im Unterricht weil mir langweilig war. ;)  Ich hab es erst gar nicht mitbekommen was ich da tue, war auch noch ziemlich jung und wusste es nicht was das ist, bis ist später mal ein Video auf YouTube gesehen habe und die Frau genau das selbe gemacht hat wie ich.

lg Paige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmobb
20.07.2016, 21:04

Danke.

Darf ich fragen, wie genau du das gelernt hast?

0

Ich trainiere nicht, bin sogar etwas mollig und kann trotzdem mit den Brustmuskeln zucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?