Mal eine Frage über's erste mal.. und über's Rasieren :D wichtig..Bitte um Hilfe!

15 Antworten

Hallo Mxcfree,

Stoppeln bleiben nach einer Intimrasur immer zurück und sind daher als etwas normales zu betrachten! Der Grund hierfür ist, dass die Haare unterschiedlich lang sind! Wenn der Intimbereich einer Frau ansonsten komplett haarfrei ist, finde ich persönlich die Stoppeln nicht als störend, da sie halt nicht zu vermeiden sind! Stören dich die Stoppeln sehr, könntest du sie evtl. mit einer Pinzette heraus ziehen! Erfordert allerdings auch viel Geduld! 

Lg.  Widde1985

Also uns Jungs ( aus meiner Sicht) stört es nicht, wenn es nicht 100% glatt ist im intimbereich, solange da kein Urwald ist,aber Beine und Achseln ja das machst du gut :) 

LG mx

Nicht "fast alle" Mädels rasieren sich, sondern nur jedes 2. (mit sinkender Tendenz)

Und wenn die Jungs halbwegs normal sind, werden sie auf alles Mögliche achten, aber am wenigsten auf die Länge eventueller Stoppeln

Bikinizone richtig rasieren.?

Hey, ich wollte mal fragen ob ihr eure Bikinizone richtig glatt rasiert bekommt, das es dann wie bei einem kleinen Kind aussieht. Keine Stoppeln nix. Bei mir sind nämlich trotzdem noch Stoppeln. Rasierer neu und rasiere nur nass. Ist das bei euch auch so, wie geht ihr vor?

...zur Frage

Bikinizone und Achseln perfekt rasieren?

Wenn ich meine Achseln oder meine Intimzone rasiere (4Klingen Einwegrasierer) bekomme ich immer stoppeln oder pickel. Ich rasiere mich mit Rasiergel in der Dusche.

Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.

Danke❤

...zur Frage

Intim Rasur nicht mehr stoppelfrei?

Ich w /16 rasiere mich schon sehr lange im Intimbereich und wenn ich mich da jetzt rasiere bleiben Irgendwie immer noch Stoppeln, also es ist nicht mehr so glatt und rasiert wie an den Beinen oder so ist das normal? Klar, kommen die Haare sehr schnell wieder aber direkt nah der Rasur ist es bei mir so. Ich habe auch verschieden Rasierer getestet ist aber trotzdem so geblieben. Und wenn ich versuche die mehr weg zu bekommen dann fängt es direkt an zu Bluten und tun ein zwei Tage nach noch weh

...zur Frage

rasierpickel in der bikinizone. was tun?

hey! immer wenn ich mich in der bikinizone rasiere bekomme ich totale rasierpickel. ich verwende auch babypuder und eine beruhigende creme aber nichts hilft. außerdem sind am nächsten tag schon wieder stoppeln da! wie soll man denn da im sommer schwimmen gehen??

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?