Mal eine Frage an euch Mädchen dadraußen :Was findet ihr eigentlich an Jungs attraktiv das würde mich mal interessieren :D?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich mag es wenn ein Junge auch mal Witze macht und über Alles lachen kann. Spießig und eifersüchtig geht gar nicht. Normale Kleidung finde ich auch wichtig, nicht so einen auf Macho. Aber sei zu einem Mädchen immer gleich, also vor Freunden genauso wie wenn ihr alleine seid. Blöde Sprüche find ich auch cool, aber bitte nicht übertreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dein Ernst?

Aber wenn du es wirklich wissen möchtest,was ich attraktive finde.Ich (weiblich 18)

finde schlanke Leute attraktiv,es ist so,daran kann ich nichts ändern.Wenn jemand fülliger ist,ist es ok,dennoch finde ich schlanke jungs attraktiver.Das heißt nicht durchtrainiert,schlank ist schlank.

Unattraktive ist es ,wenn man mich nicht grüßt oder so tut ,als ob man mich nicht sieht obgleich man mich kennt,auch wenn ich nicht in der selben Liga spiele.

Wenn Typen auf extra Badass tun,ist uncool.

Einer aus meiner Stufe ,ist wahnsinnig schüchtern,aber er strahlt etwas so liebes aus,ist wahnsinnig nett wenn man mit ihm redet und er beleidigt keinen.Obgleich er sehr schüchtern ist finde ich ihn attraktive.Außerdem schreibt er gute Noten,das bringt ihm zwar nichts,weil er sich das mit der mündlichen Mitarbeit versemmelt.

Wenn typen ein gutes Parfüm tragen,kein zu dick aufgetragenes Deo.Das ist auch attraktive.

Und lange glatte Harre sind ur cool *__*

Wenn du noch speziefische Fragen hast,lass hören ^^

Das ist alles meine Meinung

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan12314
25.11.2016, 20:06

Ich würd mal sagen das war ausführlich genug :D

1

Augen, Mund, Haare, wenn er geheimnisvoll ist, aber auch lieb, sich um uns kümmern. Und der Hauptpunkt, wenn er mir essen kauft, seeehhrrr attraktiv 😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
25.11.2016, 19:50

Essen ist so wichtig ? 😂

0
Kommentar von stephan12314
25.11.2016, 19:51

Interessant 🙌🏻😂😂

0

Ich finde es attraktiv wenn er sich gut stylet (so wie der style heutzutage ist) und sich pflegt ich persönlich finde längere haare (so ähnlich wie lukas rieger oder so) sehr schön. Was ich jetzt an jungs generell gut finde wäre z.B. wenn er humorvoll und charmant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uhh, is eigentlich wie du an den jetzigen kommentaren schon sehen kannst, immer unterschiedlich.

Ich persönlich stehe mehr auf mollige, aber auf schlanke frauen, generell ist es immer eine geschmacksache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er vor seinen Freunden nicht den coolen raushängen lässt, Humor, freundliches lachen, immer grüßen wenn man sich kennt und sich nicht dafür schämen was Man macht und noch in irgendwas sportlich aktiv sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThemegaGenie
25.11.2016, 19:59

Das kann ich bestätigen ^^

0

Charakter und Aufrichtigkeit, jemand der in jeder Phase für einen da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alllsoo:

schlank , lieb , einfach was dazugehört :)

Aber ja nicht wenn du zum bsp. mit einem Mädchen allein bist total lieb zu ihr sein und dann wenn ihr mehr seit sie einfach ignorieren , das fühlt sich mies an :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Beschützerinstinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augenbrauen, augen, lachen, lippen, nase und haare ! Körperbau auch einerseits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?