Mal eine Frage an die Männer (20-30 Jahre) :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn er sagt, dass er die led lichter cool findet, dann werden sie ihm bestimmt gefallen. außerdem hat jeder einen anderen geschmack, der eine findets cool, der andere sche iße. aber da er dir ja diesen hinweis gegeben hat, bist du auf der sicheren seite. bin zwar kein mann aber hab trotzdem geschrieben ;-)

Schnetti 18.10.2012, 20:24

Supi danke! :)

0

Also freuen würde ich mich schon auf alle Fälle, ist ja ganz süß. Aber irgendwie würde ich mir von meiner Freundin schon was... persönlicheres oder romantischeres wünschen.

Schnetti 18.10.2012, 20:27

Hmm, ja da ist das immer bissl schwierig. Kitsch mag er nicht und ansonsten bin ich da bissl einfallslos...irgendne Idee eventuell? :)

0
0815DonRwetter 18.10.2012, 20:45
@Schnetti

Ne, sowas muss wenn dann von dir kommen. Du kennst ihn ja. Nehm ich mal an.

Irgend ein Hobby das er gern hat, eine Lebenseinstellung, weiss nicht.

0

Wenn er es doch cool findet ist es doch in Ordnung! Ich persönlich finde es total bescheuert. "Voll asi", wie man bei uns sagt..........ich rede natürlich nur von den Lichterketten.

Schnetti 18.10.2012, 20:22

Echt findste? Naja gut, jeder hat nen anderen Geschmack ;)

0

Bin zwar schon deutlich älter, aber die Nummer mit den Gummibärchen ist EXTEM cool :-) Ich freu mich schon scheckig, daß ich Dir die Idee klauen kann !

Schnetti 18.10.2012, 20:21

Hihi danke ;-) Aber ich hab die Idee auch nur geklaut :-D Hab mal zwei Mädels im Bus belauscht, wie sie darüber geredet haben und da dacht ich mir, hmm, coole Idee ;-)

0

Klar ist super. Als zusatz kannste dir ja auch noch ne Schleife umbinden ;-)

Schnetti 18.10.2012, 20:23

Hihi, ja is auch noch ne Idee ^^

0

ich hab die LEDs mal bei nem kumpel gesehen. Die sind geil

Jetzt fehlt noch irgendwas persönliches

Schnetti 18.10.2012, 20:28

Ok danke dir! :) Für das "Persönliche" hättest du da irgendnen Vorschlag/Idee? Bin da immer bissl einfallslos... :/

0

Was möchtest Du wissen?