Mal eine Frage an die Mädels hier .....................

...komplette Frage anzeigen Jensen Ackles - (Mädchen, Frauen, Klamotten)

7 Antworten

Soweit wir das als nicht persönliche Freunde von Jensen beurteilen können, würde ich sagen, er ist ein wirklich lustiges und aufgeschlossenes Kerlchen :o) Wenn man ihn so in Interviews beobachtet und sieht, wie er mit seinen Kollegen umgeht (vor allem Jared), dann macht er auf mich einen wirklich sympathischen Eindruck. Außerdem gibt es keine Skandalmeldungen um ihn (bis jetzt jedenfalls), er ist glaube ich ein ziemlich netter Typ. Er kommt ja auch aus einer eher bodenständigen Familie und gibt sich im Kontakt mit Menschen absolut natürlich.

Abgesehen davon finde ich, dass er einer der heißesten Typen ist, die zurzeit auf diesem Planeten rumrennen xD Und von wegen nicht männlich! Wenn ein Mann so weinen kann und dabei noch so gut aussieht, dann EXCUSE ME!!!

Look here: http://a2j2.wordpress.com/2008/11/21/theory-101-jared-padapada-something/

ich stehe auf eine mischung zwischen gentelman und macho .ein mann muss das sagen haben und das mädchen muss sich sicher und wie eine prinzessin fühlen und man sollte mit ihn raus gehen können ohne das er jemanden mit schlägen droht^^ die perfeckte mischung , aber ich finde er ist noch zu viel ,,milchbubie,, ^^

Ich kannte ihn vorher nicht, aber bezogen auf das Foto hätte ich ihn spontan als Action-Held eingestuft, v.a. wegen des knallharten Gesichtsausdrucks :)

Ich würde sagen: Heißer Typ mit Lederjacke, der, zumindest bei Supernatural, nichts anbrennen lässt. Im realen leben würde ich sagen: einfach männlich!

ja also bei supernatural ist er ja eher der macho der die breute gern mal abschleppt aber im wahren leben ist er vom typ her warscheinlich lieb nett kann aber auch anders vllt ein beschützer aber ich denk aufjedenfall ein kleiner angeber ( aber das liebe ich an jungs ) .

so in richtung macho .. würde ich sagen. ganz okay, aber nicht mein typ ^^

der ist sooo heiß:D vielelicht ist er einfach der süße freund der einem mädchen immer zuhört und man sich bei ihm geborgen fühlt :)

Was möchtest Du wissen?