Mal eine Frage an die Mädchen zwischen 16 und 20 ...

9 Antworten

Ich(16) gehe nicht in Discos, aber ich habe trotzdem ein keinen Rat für dich. Wie schon oft gesagt nüchtern, man kann auch feiern ohne dicht zu sein. Ich finde das der Charakter das wichtigste ist, also bitte nicht verstellen. Diese dämlichen Anmachsprüche schießen Kerle oft ins Ausseits. Was ich am Schlimmsten finde? Wenn Kerle zu aufdringlich sind z.b. angriffeln, so Knutschangriffe oder eine Korb nicht akzeptieren

Lg B2i6r1

Wenn du einen Baum fällen willst, dann darfst du nicht den Baum nach Tipps fragen, sondern den Holzfäller. Klick mal hier: http://www.poehm.com/ubersicht-seminare/verfuehrungstipps

also es ist natürlich bei jedem mädchen/frau anderst aber ich kann dir mal was ganz wichtiges sagen...ich persönlich hasse es wenn ich angemacht werde und meine freundinnen sind dabei das nervt total und ist einfach unpassend!! am besten sollte man das ganze kurzfristig entscheiden und sich nicht so viele gedanken machen das kommt locker und cool rüber:) viel glück:)

Gibt es jungs die sich nicht masturbieren?

Gibt es solche jungs? Und bitte kommt mir nicht mit " das gehört dazu, das ist nicht schlimmes, evolution , entwicklungskram" und bla bla bla

...zur Frage

An alle Mädchen: Auf was achtet ihr bei Jungs?

...zur Frage

jungs in meiner klasse so unreif -.-

heey ich bin 13 (mädchen). bei mir in der klasse sind ALLE JUNGS richtig unreif, die spielen zb noch fangen oder sonst was. sie tun immer so einen auf cool, was sie aber dann net sind. ich weiss mädchen sind allgemein auch net anders und bla bla bla.. aber ich versteh des i.wie net. klar mädchen zicken ja anscheinend rum undso, aber des hat ja alles mit pubertät zu tun. die jungs aus meiner klasse sind 14-15 (ich hab ne klasse übersprungen) und lachen wirklich über jeden scheizz und finden mädchen angeblich eklich.??! WaruM??!

...zur Frage

Was wollen Mädchen eigentlich?

Die Erfahrung die mir gezeigt hat (bin 18) ist, dass Mädchen irgendwie auf Jungs stehen, die einfach kalt sind und nicht viel von sich preis geben und das Mädchen so behandeln, als wäre sie eine von vielen und darauf stehen irgendwie die Mädchen?

Mädchen zu denen ich offen und warmherzig war, so wie es sich viele wünschen, den ,,perfekten Jungen´´ der lange Texte schreibt, süße Texte, wenn sie schläft zB eine schöne SMS oder Geschenke bla bla bla, nach einer Zeit haben sie mich verlassen.

Aber bei den Mädchen, wo ich kalt war und sie nicht angeschrieben habe und so getan habe, als hätte ich nicht viel Interesse, haben sich später Hoffnungen gemacht und wollten mich haben.

Was wollt ihr eigentlich man, wie soll man umgehen?

...zur Frage

Welches Parfum gefällt den Jugendlichen Mädchen am meisten :D?

Hey ne Frage an alle Mädchen (und auch Jungs) so ab  16 (bin selber 16^^) welches Parfum oder auch Deo findet ihr an Jungs am besten ? Guter Geruch zeugt ja von Gepflegtheit und macht auch gute eindrücke und so weiter bla bla :D also wollt ich einfach mal fragen könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?