Mal eine Frage an die Mädchen zwischen 16 und 20 ...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also es ist natürlich bei jedem mädchen/frau anderst aber ich kann dir mal was ganz wichtiges sagen...ich persönlich hasse es wenn ich angemacht werde und meine freundinnen sind dabei das nervt total und ist einfach unpassend!! am besten sollte man das ganze kurzfristig entscheiden und sich nicht so viele gedanken machen das kommt locker und cool rüber:) viel glück:)

Ich(16) gehe nicht in Discos, aber ich habe trotzdem ein keinen Rat für dich. Wie schon oft gesagt nüchtern, man kann auch feiern ohne dicht zu sein. Ich finde das der Charakter das wichtigste ist, also bitte nicht verstellen. Diese dämlichen Anmachsprüche schießen Kerle oft ins Ausseits. Was ich am Schlimmsten finde? Wenn Kerle zu aufdringlich sind z.b. angriffeln, so Knutschangriffe oder eine Korb nicht akzeptieren

Lg B2i6r1

Alsooo, ich HASSE es, wenn Typen einen im Club einfach so angrapschen das macht man einfach nicht!!! Manche glauben wirklich, sie könnten sich alles erlauben und ziehen Sachen ab, die alles andere als dezent sind! Ich finds auch ganz schlimm, wenn Jungs so übertrieben tanzen und sich dabei für mega cool halten und einen dann auch noch antanzen, das ist so peinlich! Als Junge sollte man auf jeden Fall drauf achten, wie das Mädchen einen anschaut. Mir ist schon oft aufgefallen, dass sie gerade dann herkommen, wenn man sie total komisch mustert, weil man sie offensichtlich peinlich findet. Also sich erst betrinken und dann peinliche Tanzaktionen starten ist echt Kindergarten! ;) wenn sie abweisend reagiert, einfach in Ruhe lassen, das nervt sonst!! ich achte in Clubs schon extrem auf die Kleidung, also zB weiße Shirts mit einer schwarzen Weste drüber seh ich oft, das finde ich so HÄSSLICH !! ich steh zB auf beige und rote Hosen, Jeansjacken, Printshirts und Hemden ;) und irgendwie hab ich zZ ne große Vorliebe für Burberry Schals :D ich lass mir gern was ausgeben, da bin ich echt sehr leicht zu überreden :D jaa... Ansonsten nicht zu schüchtern sein, sonst weiß man nicht, was der Kerl jetzt will und ist schnell genervt. Aber bitte auch nicht so aufdringlich, das ist echt schlimm!! ;) ach übrigens die Formulierung 'wie wollt ihr angemacht werden' klingt bisschen billig ;))

Nüchtern ist immer sexy ;) Wenn einer besonders cool tanzt, zieht das auch Aufmerksamkeit, aber wenn einer zu cool ist, dann schüchtert mich das eher oft ein. Wenn einer dasteht, mal cool tanzt, dann mit seinen Kumpels (nicht mehr als drei) lacht, dann ist das schon mal positiv.

So vom Äußeren - werf ich zuerst einen raschen Blick in das Gesicht, ob der Kerl wenigstens ungefähr nett und ansehnlich aussieht. Dann die Haare - ich hab gemerkt, ich steh auf gewisse Arten von Haaren bzw Frisuren. Hat der Typ ne Frisur, die mich anspricht, dann hat er schon fast gewonnen (ich mag zB Wuschelhaare total gerne, ab braun und dunkler oder rot gefärbt, glatt, evtl so "Stachelhaare"). Und wenn er vor mir steht, dann schau ich eigentlich vA auf die Augen.

Puh, wie will ich angemacht werden o.o? Schwierige Frage. Manche Mädchen lassen sich gern antanzen, ich persönlich kann das gar nicht ab. Evtl beim was zu Trinken holen, oder wenn man mal nicht auf der Tanzfläche, sondern am Rand steht, dann kann man gut angesprochen werden. Intensive Gespräche mit den Freunden sollten nicht unterbrochen werden (okay, eher generell nicht - in den meisten Discos isses meist zu laut für richtige Gespräche). Lieber warten, bis man sie allein erwischt. Was du beim Anmachen sagen sollst, hängt von dem Mädchen und deinen weiteren Absichten mit ihr ab, also ob man einen One-Night-Stand möchte, einfach nur kennenlernen will oder ob man schon länger auf sie steht. Konkrete Ideen hab ich da jetzt leider nicht dafür...

wenn ich in die Disco gehen würde, wäre ich nicht begeistert, wenn dauernd Fremde zu mir kommen um mich anzumachen, ich finde das ist irgendwie der Falsche Ort, man kann sich da auch kaum unterhalten, wegen der lauten Musik...

Also..einfach normal ansprechen, nett sein, nichts besonderes einfach reden und kennenlernen?! also was wirklich gar nicht geht sind anmachsprüche oder sonst macho sein..:D

Wenn du einen Baum fällen willst, dann darfst du nicht den Baum nach Tipps fragen, sondern den Holzfäller. Klick mal hier: http://www.poehm.com/ubersicht-seminare/verfuehrungstipps

Ähm zu Disco und Anmachen fällt mit jetzt mal so spontan ein: Tanzen?!

einfach man selbst und nett sein =) und nüchtern!!!

Was möchtest Du wissen?