Mal eine Frage an die Mädchen und Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wie gut sie reden/sich artikulieren können, Charisma, die Ausstrahlung, Intelligenz, Haare, Kleidungsstil, Körper (muskulös/dünn/dick/usw), Gestik, Mimik, Stimme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisizzda
17.05.2017, 13:49

Danke 😉😃

0

Hab mich heute Mittag genau das selbe gefragt, einfach mit dem andere Geschlecht :)

Ich persönlich achte bei Männern beim ersten Blick auf die Klamotten und die Haare, wenn das passt, dann gehts weiter mit der Figur und dann zum Gesicht. Ich mag 3-Tage Bart, aber es gibt auch Männer die ohne Bart sehr gut überzeugen können :)

Bei der Persönlichkeit muss er abenteuerlustig sein, homorvoll, aber auch sanft und süss, ein Teddy zum kuscheln. Macho geht gart nicht und Arroganz macht einen Mann in meinen Augen unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In aller erster Linie auf den Charakter. Da ich nie gesucht habe, sondern durchs kennen lernen auf meine Partner gestoßen bin, war das Äussere nie wichtig für mich. 

Obwohl ich schon zugeben muss daß ich grosse Hände bei Männern ganz toll finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jeden ist etwas anderes wichtiger zB worauf manche vielleicht achten : köroerbau,Muskeln oder gesicht, Ausstrahlung,  und wenn man jemanden schon etwas kennt dann auch oft auf die Persönlichkeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag intelligente Männer, die selbstbewusst durchs Leben gehen. Sie sollen einigermaßen humorvoll sein und nicht allzu egoistisch. Wie sie äußerlich sind, ist relativ egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Auftreten, das Verhalten und die Ausstrahlung. Und natürlich den Charakter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist wichtig, dass er auf sich achtet, unternehmungslustig ist und einen guten Charakter hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisizzda
17.05.2017, 13:49

Danke 😉😃

0

Er sollte Intelligent sein und humorvoll. Nicht fies, nicht egoistisch oder blöd. Das Aussehen ist nicht so wichtig aber er sollte auch nicht blöd, schlimm, dick oder behindert aussehen. Ob mit Brille oder ohne ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?