Mal eine Frage an die Mädchen hier?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich persönlich mag so eine Mischung aus beiden. Necken ist okay solange man es noch als Spaß ansehen kann. Zu "brav" wie "Alkohol verboten, das verboten, jenes verboten" wäre auch nicht mein Fall. Aufjedenfall sollte er Spaß mitmachen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich auf ihn stehe finde ich es ganz gut wenn er mich so nett ärgert:) 

Das entspannt dann oft in so einer Situation bist wenn du eh schon aufgeregt bist, find ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides :) Sie sollten zwar auch nett sein, aber ein bisschen ärgern aus Spass finde ich süß. Nur halt nicht übertreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs, die einen ärgern, sind entweder Machos, die meinen, damit ihr Selbstwertgefühl aufpolieren zu können, oder es sind Feiglinge, die eigentlich Interesse an einem haben, sich aber nicht trauen, das zuzugeben und zu sagen. Und die deswegen auf die krumme Tour Aufmerksamkeit erheischen wollen. Oft sind sie beides zugleich.

Unten durch sind sie auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen , wir mögen eher die netten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich stehe auf richtig coole Badboys. Da bin ich ehrlich. Mit den Braven ist es zwar ganz nett, aber Liebeskummer und Herzklopfen verursachen die nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuffin1
29.04.2016, 18:00

Interessant :D

0

Also ich mag es viel lieber wenn man geärgert wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides :) Aber er sollte nicht fies ärgern sondern einfach nett und aus Spass! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?