Mal eine Frage an die Mädchen (Frauen) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreib meinetr Freundin am Liebste Nachts, wenn ich wach bin.

Es kommt immer gut an,
Verzauber sie Mit Worten, mit aufgeschrieben Worten.

Lass es aber deine Worte seien, nicht von irgendwelchen seiten raus kopiere. Und wenn makier es so , so mache ich es auch, bis 2 mal gemacht.
Hier das hab ich gestern meiner Freundin geschickt:

"He mein schatz, du wunderbares Fremde Frau in der Ferne.
Aber was ist schon die Ferne?
Die Ferne ist nix im vergleich, für Meine Liebe die ich dir Jeden Tag schicke. Sie wird dich immer erreichen egal wo du auch immer sein magst. Ob in den Blut Roten Verließen in der Hölle oder in den Tiefen des Universum.
Meine Liebe zu Dir wird jeden weg schaffen und über winden, um dich einzuholen.
Selbst die Zeit wierd es schnell überstehen, denn Mein Herz Für dich, Schlägt so Kräftig zu, dass die Liebe in Sekunden bruchteilen, bei dir ist.
Ich will dir nur sagen, kleine Süsse Wunderervolle ..Name.. .
Jede Zeit und jede entfernung werde ich dich von Hier Schützen und Lieben.
Ich Liebe Dich
❤Name♥"

Nix Welt bewegendes dennoch, reicht es. Und Dieser Text ist noch seher sehr Kurz von mir.
Hauptsache es kommt von dir .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er negative Auswirkungen haben, wenn das Mädchen auch Interesse hat. Du brauchst keine angst zu haben, auch die Länge spielt keine Rolle. Und wenn du ein Roman schreist,  sie wird sich bestimmt freuen. Welches Mädchen würde es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie hat Interesse 💘💘 an dich und sie wird sich sicher freuen das du ihr ein "Liebesbrief" schickst. Viel Glück und ihr kommt bestimmt zusammen😙💑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme210700
02.02.2017, 09:30

Sie schrieb Aww omg ich bin sprachlos. 

0

Was möchtest Du wissen?