Mal eine frage an die fotografen. Ist die Nikon D 200 in 2017 noch brauchbar oder wäre das vergleichbar damit heute ein fliptelefon zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr ISO-Bereich ist etwas eingeschränkt, und man kann keine Videos aufnehmen. Und sie hat keinen Live-View.

Ansonsten sie auch heute noch eine gute Kamera. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zeig dir mal was https://www.dxomark.com/Cameras/Compare/Side-by-side/Nikon-D3300-versus-Canon-EOS-700D-versus-Nikon-D200___928_870_203 das ist im Sensortest für eine Nikon zwar eher nichts aber noch mehr als eine Canon 700D zu bieten hat. Schraub eine lichtstarke Festrbrennweite dran und Du überholst jede moderne Kamera mit Kitobjektiv bei Schärfe und wenig Licht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unite
28.02.2017, 21:40

Danke schon mal dafür. Wie stehts im vergleich zu einer Canon EOS 1100D würde beide zum selben preis bekommen und weiss nicht welche ich nehmen soll.

0

Was möchtest Du wissen?