Mal eine Frage an das weibliche Geschlecht! ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

man kann leider nicht genau sagen, was jetzt wirklich der grund für ihren abgang war...

wenn man keine lust mehr auf das langweiligere gelaber des typen hat, ist es eine gute methode, zurück zu seinen freundinnen zu gehen und das als ausrede zu nehmen - allerdings passt in diesem zusammenhang das "bis später" nicht! (wenn es ein "VIELLEICHT bis später mal" war würde das schon eher passen --> das zeigt nämlich dher, dass man weniger an einer 2. begegnung nicht wirklich interessiert ist)

daher denke ich eher dass, sie wirklich wollte, dass du beim 2. mal auf sie zukommst, weil sie dich schließlich angesprochen hat. frauen wollen erobert werden und außerdem kann man so testen, ob man eindruck bei dem mann hinterlassen hat und dieser interesse zeigt...

außerdem schien sie dich ja auch optisch sympatisch zu finden, da sie dich ja angesprochen hat!

halt die augen offen, vielleicht läufst du ihr in nächster zeit nochmal über den weg ;)

Ich denke auch, dass es auf ihr "ich geh mal wieder zu meinen Freundinnen, bis später!" ankommt. Hat sie sich umgedreht und nochmal geschaut ? Hat sie kurz gewartet, ob du mitkommst, oder ist sie geradewegs "losgedüst"? Wie belanglos war das Gespräch? Das sind hier die Fragen... Also beim nächsten mal, aufmerksam bleiben und auf genaue Signale achten. (Thema des Gesprächs, nochmal umdrehen und zuzwinkern beim weggehen, Handynummern austauschen, fragen wie lange man noch bleibt .... ) Dann sind es gute Signale.

Naja vl. hat sie das gesagt weil sie wollte das du dann noch zu ihr kommst und du die initiative ergreifst weil sie hat dich ja zuerst angesprochen und vl. will sie das du jetzt den zweiten Schritt machst und sie jetzt ansprichtst .... Und wenn sie dich gesehen hat mit den anderen Mädchen glaubt sie das das deine Freundin ist oder so und jetzt wird sie dich sicher nicht mehr von sich aus ansprechen ...

Sprich sie an ... wenn du sie wieder siehst

Lg Beddie***

Ich sehe es eher als Masche an, denn, zumindest ist es bei mir so, rede ich auch mit einem Kerl, der mich interessiert, etwas länger. Ich hätte auch gesagt, "kannst ja mitkommen". irgendwie so was

Sowohl als auch. Kann sein, dass du sie gelangweilt hast, aber du hast da sicher noch nicht verschissen gehabt. Da hättest du noch hingehen können.

Kann aber auch sein, dass sie ihre Freundinnen im Blick behalten wollte- dass sie nicht einfach abhauen.

Oder sie wollte gucken, WIE interessiert du bist.

Wo ihr geredet habt hat sie einen komischen Blick gehabt? Kann sein das sie schüchtern war und sucht sich bei ihrer Freundin Rat viel Glück bei den Mädels

masche XD sie wollte dich testen!und anscheinend bist du durchgefallen!

aber man sieht sich ja immer 2mal im leben

moien57 15.04.2012, 22:35

ja, 2mal, das erste mal und das letzte mal, diesmal halt 2mal auf einmal.

0

Was möchtest Du wissen?