Mal eine Frage an alle EXO Fans! Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab immer viele Bilder gesucht von den jeweiligen Personen und gespeichert und dadurch hab ich dann gelernt die auseinander zu halten oder du guckst Videos an wo die jeweils alleine zu sehen sind villt hilft das auch. ^^

suho ist kleiner und etwas kraeftiger. sehun hat schmalere lippen und einen leicht vorgeschobenen unterkiefer. suho hat auch kraeftigere augenbrauen.

eigentlich sehen die beiden sich gar nicht besonders aehnlich. sehun und luhan sehen (sahen) sich ziemlich aehnlich. suhos gesicht (ohne ohren ^^) ist eher ein bisschen wie chanyeols. aber da chanyeol so gross ist, verwechselt man die beiden kaum.

suho ist halt ziemlich klein im vergleich zu sehun und hat ziemliche muskeln zu dem hat sehun so ein resting bitch face wärend suho ziemlich freundlich im vergleich aussieht. auf dem bild kann man das auch nochmal sehen die unterschiede der beiden suho hat auch rundere wangen. oder wie meine freunde sagen sehun ist die nudel hoffe es hat dir geholfen. nach einer zeit wirst du es einfach unterscheiden können.

 - (kpop, exo)  - (kpop, exo)

ich hatte das problem mit suho und sehun früher auch immer :D einfach weiter videos und bilder angucken dann merkst du die unterschiede irgendwann

Sehun rappt und ist größer als Suho.
Suho hat eine dünne/hohe Stimme.
Sehun's booty ist größer als der von Suho.
Suho ist der Richboy aus Exo.

Sehun ist größer wie Suho . Sehun hat ein schmalere Gesicht und oft einen bitch Blick drauf XD meine freunde nennen ihn daher immer Bitch nr 1 xD Suho hat einen nicht bitch Blick und eher nen freundlichen :) schau dir einfach shows an :) Suho ist etwas erwachsener und klingt weiser xD sehun dagegen .... XD

Es gibt keinen "Seho" in EXO.

Sie hat sie halt nur verschrieben xD

0
@saabrinaales

Ja, verstehe ich.

Trotzdem könnte es Menschen geben, die EXO noch nicht so gut kennen und "Seho" sie dann verwirren würde.

0

Was möchtest Du wissen?