Mal eine etwas andere Frage und so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meiner Meinung nach, ist das vollkommen ok.
Was spricht denn schon dagegen?
Wenn sie, sich lieben.

Ich meine, es wäre ja schlimm, wenn alle Ex Partner automatisch, ausgeschlossen sind, sich in die Freundinnen oder Freunde des Ex Partners zu verlieben, wo kommen wir denn dahin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch wurscht oder? Also mir wärs ziemlich egal (VORAUSGESETZT: wir haben uns beide einvernehmlich auf die Trennung geeinigt. Natürlich ist es sche*sse wenn deine beste Freundin dir den Freund ausspannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sowas tut kanns keine richtige Freundschaft gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexfelx
03.04.2016, 00:49

finde ich genau so aber sie sagt das sie eh getrennt sind und er frei wäre und tun kann was er will nicht wirklich nice ihre tat aber kann es leider nicht ändern

0

Geht gar nicht. Das ist keine Freundin die sich den Export schnappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
03.04.2016, 00:47

Richtig. Pils wäre besser gewesen

0

Nun ich finde: Fingerweg von deinem Freunds Ex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaferKul52
03.04.2016, 00:48

Genau bloss Finger weg von der Ex-Freundin deines besten Freundes oder umgekeht ;) das geht überhaupt nicht, das macht bestimmt dich Freundesbeziehung kaputt !!

0
Kommentar von DasPigi
03.04.2016, 00:49

jop ist so. Deswegen habe ich Freund Nummer 5 Verloren (Er hat meine Ex gemobst)

0

Das geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexfelx
03.04.2016, 00:53

ich finde auch das das mall voll die miese Aktion von ihrer bff ist

0

Was möchtest Du wissen?