Mal eine ernsthafte Frage an die Männer?

6 Antworten

Grüße dich Mariee187

Das ist eine sehr schwierige Frage die ich nun versuche zu beantworten. Es ist im Prinzip so wie bei allen Dingen, es ist reine Geschmacksache auf welche Farbe man steht. Wenn ein Mann dich liebt ist die Farbe der Nippel irrelevant, persönliche Vorlieben gibt es aber überall. Manche mögen sie eher dunkel, andere eben Hell.

Auch das Herkunftsland der Männer spielt eine Rolle, daher ist eine pauschale Antwort dazu schier unmöglich. Auch hier, reine Geschmacksache.

Grüße, Eric S.

Mittel Ding hell eher

Wie schon gesagt kommt auf die Hautfarbe an. Ich mag aber eher hellere hübscher

Ist mir nicht so wichtig...doch dunkel bevorzuge ich mehr...wenn auch nicht so dunkel...

Auf halbdunkle Brustwarzen bzw. Nippel, sie sollten sich optisch, also farbmäßig, immer etwas von der Hautfarbe abheben. Finde ich persönlicher schöner.

Aber letztendlich kann man die Attraktivität einer Frau nicht nur von der Farbe ihrer Brustwarzen bzw. Nippel abhängig machen.