Mal eine allgemeine Frage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mädchen (bin Junge) 50%
Junge (bin Mädchen) 33%
Junge (bin Junge) 11%
Mädchen (bin Mädchen) 6%

11 Antworten

Ich (weiblich) habe keine eindeutige Meinung. Ich bin sehr selbstbewusst und habe kein Problem damit, den ersten Schritt zu machen. Sollte es andersherum sein, stört es mich allerdings auch nicht.

Junge (bin Mädchen)

Also ich bin ein Mädchen und etwas zurückhaltender, also würde ich mich wohler fühlen wenn die andere Person den ersten Schritt macht.

Egal ob Junge oder Mädchen.

Also ich denke das hängt stark von der Person ab.

Mädchen (bin Junge)

Wenn ich ihr gefalle... Warum sollte ich dann den ersten Schritt machen?

Ich weiß nicht was sie in mir sieht, aber wenn sie etwas in mir sieht dann kann sie es mich ruhig wissen lassen, sowas sollte nicht von Geschlechtern bestimmt sein sondern von Logik und Verstand

Das ist egal, ich habe auch schon den Anfang gemacht, wichtig ist, dass man den Mut hat, auch eine Abfuhr einzustecken. Aber man hat es versucht, das zählt und im besten Falle kommt man zusammen.

Junge (bin Mädchen)

Ich bin viel zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen lol

Was möchtest Du wissen?