Mal ein paar Fragen ;D ( Date, Freund,Begrüßung, Outfit)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich schätze zur begrüßung ne umarmung is immer gut ..zieh etwas an worin du dich wohlfühlst ,, :)

Kommt darauf an, wie nah ihr euch steht und wie er darauf reagiert. Eine Umarmung geht eigentlich immer.

Am besten trägst du bei dem Wetter Stiefel mit einem kleinen Absatz. In deinem Outfit musst du dich natürlich wohl fühlen. Was hälst du von einer Baumwollstrumpfhose und einem Rock darüber?

Ich denke mal das es dein erstes Date mit ihm ist oder ?;)

ich würde nicht sofort so was 'krasses' anziehen sondern vielleicht sneaker's,röhrenjeans & ein pulli :) falls du dich mit absatz besser fühlst kannst du das natürlich auch machen.:D

Falls ihr euch schon geküsst habt,begrüß ihm mit einem kleinen kuss & einer umarmung :)

Wie alt bist du denn?

wie wärs, wenn du ihn zur Begrüßung küssen würdest? zieh was ganz normales an, du musst dich drin wohlfühlen. am besten jeans und cardigan oder so

Also Begrüßung würd ich sagen entweder kuss auf die wange oder ein kurzen auf den mund.

Zum Outfit. Eine schöne Jeans und hohe Schuhe. Keilabsätze sind gemütlicher zum laufen in der Stadt. Dann noch einen schönen pullover, weil es ja kalt ist und einen schönen Schal. Tasche natürlich in der gleichen Farbe wie die Schuhe.

Als 2. wäre auch eine Strumpfhose mit einem Wollkleid schön und dazu hohe Stiefel oder Stiefelletten auch wieder mit Keilabsatz.

verhalte ich normal, und ziehe an was dir gefällt, verstell dich nicht, das geht früher oder später in die Hose.

Wenn ihr schon zusammen seid, dann mindestens eine Umarmung als Begrüßung; vllt ein Kuss auf die Wange? Wie lange seid ihr schon zusammen??

Zieh etwas an, dass bequem ist und wettertauglich. Hohe Schuhe nur soweit du dadrin gut laufen kannst und sie nicht zu aufgetakelt wirken. Zieh einfach normale Sachen an. Ist ja kein schickes Essen oder so...

zieh an was du magst, dann fühlst du dich wohl. du kannst ihn umarmen, oder wie du es magst. da sind kein e grenzen gesetzt

tu, was dir als erstes einfällt ;) und ich würd sagen, dass du dich normal anziehen solltest

Ich würde mal sagen, du gibst ihm n kuss? :D

Zieh dich normal an und keine hohen absätzde :D

Wie alt bist du , wie alt ist dein Freund?

Ich bin 14 & er ist 15 :)

0
@Icecreamlover

Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt miteinander würde eine umarmung reichen. Absätze müssen nicht sein, mir als junge ist es egal ob du ein oder 2 körpfe kleiner bist. Aber wenn du dich dann wohler fühlst tu es. Und mit dem outfit halt das was dir gefällt, ich würde aber etwas dezenter bleiben, du willst ja schließlich nicht in die disko oder sonst wo hin :-)

0

Was möchtest Du wissen?