Mal ein anders Motto zum 18 Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Macht doch eine Pyjama Party, wo alle im Pyjama kommen müssen und sowas... :)

ne mir ist eigentlich schon sehr wichtig das die Leute nicht mit Anzug kommen aber doch schon gut gekleidet sind :)

sorry :D

0

hawaii beachparty. so mit sand und planschbecken als pool... die mädels kommen im bikini die jungs in badehose :D:D:D oder macht ne misswahl... miss birthdayparty oder so :D

ne passt leider nicht. habe ich oben vergessen zu sagen.

die Geburtstagsfeier ist im Dezember bzw.. Januar :)

wir hatten schon mal überlegt Casino als 18 zunehmen :)

0
@riskymade

ja casino ist auch gut aber dann vergessen alle vor lauter zocken das partymachen.:D:D ihr könnt ja auch so eine art spendengala machen:) dann fallen die geschenke halt kleiner aus aber man kann was für einen guten zweck machen:) ihr könnt auch nen gesangswettbewerb machen.... sowas wie die xyz partyhalle sucht den supersänger oder so. halt mit karaoke:) und der gewinner bekommt nen kleinen pokal oder ne medallie oder sowas:) oder nen gutschein fürs nagelstudio bzw waschstrasse ( für die männer)

0

Was möchtest Du wissen?