Mal ehrlich, sind Blickkontakte ob von Junge oder Mädchen keine ernshaften Signale?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaub einfach nicht dass alle mädchen nur blickkontakt halten um ihr marktwert zu halten oder zu steigern. naj vielleicht manche... ich würd sagen sie gucken einen an weil man denjenigen und sein auftreten, äußeres mögen. man schaut denn halt gerne zu dem einmal öfters rüber. einige mädels möchten natürlich ein signal aussenden: ich mag dich oder sprech mich endlich an. aber eventuell nehmen die leute ( oder mädels) nicht mehr ernst. weil oft ist das so, dass die es mit dem blickkontakt ausprobieren und dabei die jungs gar nicht darauf reagieren, weil den das zu doof ist. oder aber auch viele jungs sind auch wirklich schüchtern und das mädel anzusprechen. also nochmal die frage ob blickkontakt noch unter die kategorie flirtsignal fällt, kann man so und so sehen. vielleicht kannst du es bei dem mädchen erkenn wenn du auch mit ihr mehr gesprochen hast (so freundschaftlich halt) und so auch ihre persönlichkeit kennst ;)

Was möchtest Du wissen?