Mal ehrlich... darf ein Lehrer mit uns flirten?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Nee, das ist total blöd!! 75%
Was ist daran so schlimm? Sei froh dass überhaupt jemand mit DIR flirtet!! 25%
Ja, das darf er halt... 0%

8 Antworten

Also ich würde nicht gleich zur Polizei gehen oder so, sondern ihn einfach darauf ansprechen, dass er das bei dir unterlassen soll, weil du das nicht korrekt findest. Falls es dir unangenehm ist, ihn allein darauf anzusprechen, frag eine Freundin, der das ebenfalls nicht gefällt, ob sie mitkommt oder jemand, der nicht bei ihm Unterricht hat. Hoffe ich konnte dir helfen :) Lg Snell

LeiderUncool 08.06.2015, 19:49

Ja, konntest du! Danke :-)

0
Snell 17.06.2015, 12:11

Bitte :)

0
Nee, das ist total blöd!!

ähm, das ist jetzt natürlich eine schwierige Situation. Da es viele gibt die das zulassen und mögen, sehen es alle anderen auch lockerer und denen gefällt das. Was passiert also, er nimmt sich quasi das recht es mit allen zu tun, da es eh die meisten mögen und er positives Feedback bekommt bzw. sie flirten dann zurück oder werden rot dabei. Das gefällt dem Svenniboy natürlich und macht sich unter Umständen auch einen persönlichen Spass daraus. Natürlich dürfte er das in seiner Position nicht tun, er ist da etwas zum lehren und nicht zum flirten. Mindestens sollte der Gang zum Rektor drin liegen wenn man das wirklich nicht mag, damit das dann auch ein Ende hat. 

Wenn man jetzt wirklich rotzfrech sein will und ihn in Verlegenheit bringen will, dann müsste man sein Spiel mitspielen, dann würde auch ihm die Ladekante am Boden fallen (oder so ähnlich). Wenn er wieder was will oder so einen Spruch rauslässt, könnte man darauf eingehen und sagen: "na klar, und danach kommen Sie mit rauf und wir haben unseren Spass, ist eh niemand da. *zwinker*." Entweder lässt er sich darauf ein, was nicht gut wäre weil der Recorder mitläuft und alles aufnimmt (im nachhinein muss man dann erklären, dass es zu diesem Zweck gedient hat im Fall der Fälle), oder seine Reaktion ist ganz eine andere, das es ihm nämlich peinlich wird weil er eigentlich das nur zum Spass wie gewohnt gesagt hat um den Gockel zu spielen. Also würde er dann auch damit aufhören um nicht wieder in so eine Situation zu geraten. 

Hoffe konnte ein wenig helfen ;) 

LeiderUncool 09.06.2015, 13:58

Wär eigentlich ne gute Idee, verrückt genug bin ich ja, aber wenn er das ernst nimmt hab ich ein klitzekleines Problem...

0
Was ist daran so schlimm? Sei froh dass überhaupt jemand mit DIR flirtet!!

Hey!

  • Also, was ist denn daran so schlimm? Ich meine, wenn ich so einen Lehrer hätte wär das etwas merkwürdig, aber mehr auch nicht. Du hast ja gesagt dass der Svenniboy verheiratet ist? Dann wird er es auch nicht ernst meinen! Warum sollte er seine Ehe aufs Spiel setzen nur für ein paar Schüler die ihm allesamt zu Füßen liegen?
  • Was ist dabei, wenn er fragt ob er dich mitnehmen soll? Schon mal daran gedacht, dass er dir nur "behilflich" sein will?? Was soll er denn schon großartig tun, dich in seinem Auto vergewaltigen? Ernsthaft!!
  • Er tut so als würde er mit euch knutschen? Und?? Solange er nur so tut ist doch nichts dabei! Und selbst wenn er auf junge Mädchen steht, er kann ja nix für! Und wenn es dich schon so extremst stört: warum sagst du ihm nicht einfach dass du es sch€iße findest??
  • Er. Meint. Es. Nicht. Ernst. Warum. Sollte. Er. Auch?

Meiner Meinung nach ist deine Reaktion zwar berechtigt, aber auch etwas übertrieben... tu doch einfach so als würdest du das witzig finden! Oder sag ihm dass es Mist ist!

Meine Meinung, nix für ungut!

DeinNachbarino!


LeiderUncool 09.06.2015, 14:26

Hat jemand was gehört? Ich glaube, da war gerade so ein komisches Quieken wie von einer nervigen Maus, aber was genaueres hab ich nicht gehört... merkwürdig...

0
DeinNachbarino 17.06.2015, 19:52
@LeiderUncool

"Halt dein Maul, lass mich bitte allein, ich schalt den Flugmodus ein, ein bisschen Chillen muss auch mal sein!

Halt dein Maul, es ist sicherlich wichtig, aber sind wir mal ehrlich: es INTERESSIERT MICH NICHT!!"

0

Ja, auch Lehrer können wohl distanzlos sein - wenn es Dich stört, dann würde ich es ihm mal sagen. Das muss ja nicht im Unterricht sein, aber danach ist das durchaus möglich.

Nee, das ist total blöd!!

NEIN, das ist total unpassend für einen Lehrer. Er sollte das lassen.

Ich hätte ihm, als Mutter einer Schülerin, gesagt was ich davon halte...

Nee, das ist total blöd!!

Also, ich hab echt keine Ahnung, was bei dem abgeht, aber mir kommt sein Verhalten sehr suspekt vor.

LeiderUncool 10.06.2015, 19:30

Seeeeeehr suspekt, um genau zu sein ;-)

0

Das ist kein Flirten sondern Verarsche.

LeiderUncool 08.06.2015, 19:29

Nun, okay, die Beispiele sind ja auch extrem... es gibt auch harmlosere... z.B. "Wende doch dein hübsches Gesicht zu mir wenn ich mit dir rede"

0
LeiderUncool 08.06.2015, 19:33
@Friedrich5733

Okay... o.O Ich werd's ihm das nächste Mal sagen wenn wir ähm bei den Schließfächern stehen... ziemlich nah aneinander...

OMG, darüber sollte man echt keine Witze machen!!

0
LeiderUncool 08.06.2015, 19:50
@Friedrich5733

Ich meine ja auch meine Wenigkeit... mir ist schon klar dass du's ernst meinst, bei Ausrufezeichen kann man sich nicht täuschen...

0
Friedrich5733 08.06.2015, 19:52
@LeiderUncool

Nein meinte ich nicht, zumindest habe ich extra  übertrieben.  Bei der Polizei gleich Anzeige erstatten wäre wegen dem schon etwas übertrieben, vielleicht erstmal reden.

1
LeiderUncool 08.06.2015, 19:57
@Friedrich5733

Aha. :-) Noch eine Situation: Er starrt mich an Ich: "Soll ich jetzt zurückstarren?" Er: "Mach, ich könnte stundenlang in deine Augen schauen."

Gut, für die Meisten kein Grund zum Aufregen.

0
LeiderUncool 08.06.2015, 19:58
@TreudoofeTomate

Und was soll ich tun? Zum Rektor gehen? "Ja, wissense,der Svenniboy, die alte Potsau..." Ja okay, so lieber nicht...

0
LeiderUncool 08.06.2015, 20:01
@Friedrich5733

Bei diesem Ego dass von hier bis nach Mallorca reicht prallt das wahrscheinlich einfach an ihm ab...

0
Friedrich5733 08.06.2015, 20:03
@LeiderUncool

Wirkliche Belästigung ist das aber noch nicht würde ich sagen, es sind eher witze. eben verarschung.

2
LeiderUncool 08.06.2015, 20:06
@Friedrich5733

Find ich eigentlich auch...

...aber dann sei du mal dabei wenn du vor deinem Schließfach stehst und der Svenniboy angewalzt kommt und dann vor allen so tut als würde er gerade mit dir... okay, rummachen ist übertrieben...

0
LeiderUncool 08.06.2015, 20:14
@Friedrich5733

Wär ja schlimm, zum Glück bin ich ein Mädchen...

Danke für das Kopfkino, das Bild von ihm mit einem Jungen werde ich im Leben nicht mehr aus meinem Hirn kriegen.

0
LeiderUncool 09.06.2015, 13:56
@Friedrich5733

Er macht's auch nur mit Mädchen ab der siebten. Deren Glück. Aber ich bin ja trotzdem noch minderjährig, also...?

0

Sofort Anzeigen, geht gar nicht, würde gleich zur Polizei gehen, das ist Belästigung!! Ja gehe sofort zur Polizei! SO jemand darf nicht Lehrer werden ,das geht gar nicht! Schlimm sowas!

DeinNachbarino 09.06.2015, 14:12

Bleib locker, Mann! Der Typ ist wahrscheinlich einfach ein Teenager geblieben!

0

Was möchtest Du wissen?