mal eben Computer Experte gesucht!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt da so 'ne Webseite,die man besuchen kann, bevor man hier was beantwortet... Google heißt die glaub ich. Jedenfalls ist dieses Xpress Recovery ein Toolvon Gigabyte. Gigabyte wiederum ist der Hersteller deines Mainboards und das Tool ist in einem Rom-Chip auf dem Board einprogrammiert (wahrscheinlich im BIOS). Du kannst nur ein Recovery machen, wenn du jemals mit dem Tool vorher ein Backup gemacht hast. Davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Welches Betriebssystem hast du installiert? Hast du eine zugehörige Installations-CD? Dann kannst du eine Reparatur-Installation durchführen. Dabei wird das Betriebssystem repariert und auf "Anfangsstatus" zurückgesetzt bei Erhalt aller Programme und Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyohng
19.06.2011, 02:24

und was hätt ich bei google eingeben solln xD ?"pc im @rsch hilfe"? ...

0

Versuche einen abgesicherten modus zu starten, und dann sichere alle daten auf einem externen Speicher. Dann mach eine systemwiederherstellung, oder setz komplett neu auf. Vergiss nicht dass du dann alles gelöscht hast, und keine dateien mehr zurückbleiben. Also vorher alles wichtige sichern.

Kommentar von Hyohng
19.06.2011, 02:26

abgesichterter modus ? hum? p,p wie das ?

0

Drücke in Windows besagte F-Taste, bis das Programm angeht.Dann drückst du STRG+ALT+ENTF, dann schaust du im Task-Manager, wie das Programm heißt, schließt es, gibst dann bei ''Ausführen'' ''msconfig'' ein, und machst unter der Registerkarte ''Systemstart'' das Häckchen bei dem Programm weg, das den Namen trägt, den du im Task-Manager herausgefunden hast.

Kommentar von Hyohng
19.06.2011, 01:56

mein computer fährt nicht hoch.kein deasktop ,kein programm.wenn man STRG+ALT+ENTF macht startet er neu.

0

haha das is nich dein ernst oder? das bild siet aus wie... DA HAT DIR WER N SCHERZPROGRAMM UNTERGEJUBELT!!! das kann nur einer sein! kuk mal unten rechts... build !!! 20012 -.- und dann noch die grüne schrift....

Kommentar von Hyohng
19.06.2011, 01:45

danke für keine hilfreiche antwort...das ist kein programm das kommt wenn man windows startet und F4 oder F9 drückt ...

0

install windows ... einfach neu ?wenns nicht klappt sag bescheid

Kommentar von Hyohng
19.06.2011, 01:46

könntest du mir auch sagen ob die dateien dann verloren gehen ???

0

Dann wähl Option 2 und hoffe, dass es klappt. Verloren geht dabei zumindest nichts.

Kommentar von Hyohng
19.06.2011, 02:10

sicher sicher ?(die dateien sind sehr seeehr wichtig )

0

was für ein windows hast du?

Kommentar von Hyohng
28.06.2011, 09:54

xp

0

Was möchtest Du wissen?