Mal die Initiative im Bett ergreifen?

11 Antworten

ich mag es auch selbstbewusst und Kreativ (etwas Dominant geht auch noch ;-).

Bei Kreativ kann man zum Beispiel passend zu Musik, da wären Klassische Werke zb von  Beethoven oder Bach gut, Hauptsache die Melodie ist abwechslungsreich, es kann auch Pop, Rock oder Techno sein je nachdem was einem gefällt und wie lange es dauern soll,  es gibt auch spezielle Schlager Titel mit nicht jugendfreien Texten  für sowas wenn man es etwas schmutziger mag. 

Oder Rollenspiele sind auch möglich  

Bei Selbstbewusst sollte Frau dem Mann zeigen wo es lang geht und ihn Anweisungen erteilen, schneller, härter, mach dies, mach das, komm her ich will dich, halt den Mund und küss mich. Wen es ihm gefällt kann der Ton auch rauer sein und manche mögen es auch wie Dreck behandelt zu werden ("Mehr hast du nicht drauf du Schlaffi ?" , oder "Selbst mein Ex ist besser als du und der war impotent") 

Einfach mal fragen wie er sich perfektem Sex vorstellt, wenn er viele Pornografische Inhalte sieht oder gesehen hat kannst du ihn bitten das er dir mal einen seiner Lieblings Filme zeigt oder seht euch welche zusammen an und versucht die die euch beiden gefallen nachzustellen. 

Rede mit ihm offen drüber, was deine Defizite bei der Sache sind und dass es wesentlich einfacher wäre wenn er dir sagt was er sich wünscht. Viele Männer mögen selbstbewusste Frauen im Bett. Du kannst ja vielleicht die Führung übernehmen um ihn zum Höhepunkt zu bringen, sprich in der reiterstellung oder ihm einen Blasen und falls du das nicht magst mit der Hand weiter machen. Aber ich gehe davon aus, dass er wie jeder Mensch geheime Fantasien hat und du könntest ja mal versuchen diese dann in die Tat umzusetzen. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen, bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei mir melden. LG

beim sex ist es geil, wenn mann merkt, dass frau die kontrolle verliert.

du bist nett, brav, intelligent, ruhig, gefasst? schön, aber wenns um sex geht freuen wir uns, wenn dich deine instinkte überwältigen, du erstaunt bist, wie geil du werden kannst, du keuchst, stöhnst, schwitzt und....

hinterher dann neben ihm sitzen und fragen: wie hätten sies den gern? ihn vorher interviewen? absprechen, welche stellung dran ist?

das sind alles abtörner.

er will nicht, dass du eine aufgabe löst, er will von dir verrückt gemacht werden. gib dir doch mal mühe, nicht um ihn zu bedienen, sondern um ihn zu piesacken. und wenn du merkst, er ist fast soweit, hörst du auf. er wird es doch soooo sehr wollen, und wenn der druck gross genug ist, ist irgendwann alles toll, was du machst.
immer nur gefallen wollen und alles richtig machen, menno. du bist doch nicht in der schule. du bist eine frau, also quasi ein wildes tier ;-)

Wie kann ich beim Sex am besten die Initiative ergreifen?

Hallo zusammen :)

Ich (w) bin 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und hatten letztens einen Streit. Er sagt, dass ich beim Sex nie die initiative ergreife und er sich wünscht, dass ich das mal mache. Ich weiss eifach nicht wie... könntet ihr mir echt tipps geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Warum hat mein Freund kein sexuelles verlangen mehr?

Also mein freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Er ist 30 Jahre alt ich 36 Jahre. Wir haben viel durchgemacht in unsere Beziehung viel Stress und Kummer aber das hat uns zusammen geschweißt und wir haben vieles gut gemeistert zuzweit. Wir haben in den 3 Jahren uns einiges aufgebaut und redeten auch öfter vom heiraten planen eine gemeinsame Zukunft. Es ist nur so das im bett nicht mehr viel läuft. Vielleicht 1 mal im Monat und da ergreife ich dann die Initiative er liegt dann da und strengt sich kaum an, er gibt mir oft das Gefühl " mach mal!" Ich habe versucht öfter mit ihm darüber zu reden.Er sagt auch oft das er müde ist. Das der Alltag stressig ist usw...Er sagt immer er liebt mich und er findet mich sexy... Wenn ich ihm sage, dass mir die Leidenschaft fehlt bzw ich mir wünsche das von ihm mal wieder mehr kommt... Sagt er ich bilde mir das alles ein... Ich weiss nur dass es seit ca. 6 Monaten nicht mehr so im bett ist wie es mal war. Wir hatten öfter Sex und ich konnte auch spüren das er mich will, jetzt kommt es mir nur noch vor wie ein pflichtprogram. Ansonsten führen wir eine sehr harmonische Beziehung Tagsüber hier und dort mal einen Kuss.... Ich bin total verunsichert was ich tun soll... Ich möchte gerne mit ihm Sex aber nicht mehr die Initiative ergreifen weil ich mich danach schlecht fühle weil ich mir dann denke" wars das? Wollte er überhaupt? Und es ärgert mich auch öfter weil er sich dann umdreht und 5 min später einfach einschläft. Oder hat er einfach kein Bock mehr auf mich? Was kann ich tun ? Offen Gespräche funktionieren nicht...

...zur Frage

Er lässt mich nicht ran (Sex)?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen und führen an sich eine glückliche Beziehung. (Er ist 25) Wir haben so 1-3 mal die Woche Sex, aber nur, wenn er die Initiative ergreift.

Immer wenn ich anfange, hat er keine Lust (weil müde, zu voll vom Essen etc.). Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, er meinte, dass ich ihn immer genau dann erwische, wenn er überhaupt keinen Bock hat. Und das ich immer will, er aber nicht.

Er hat mir aber mal gesagt, dass er auch möchte das ich anfange. Jetzt mache ich es und er will nicht.

Langsam wird das echt kränkend und ich frage mich, was ich dagegen tun könnte. Ihn vielleicht auch mal nicht ran lassen? Ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu, auch mal die Initiative zu ergreifen?

Mein Freund (27) und ich (22) führen eine glückliche Beziehung. Alles ist gut zwischen uns, er macht mich total glücklich.

Das einzige, was nicht ganz klar ist, ist, wenn es um Sex geht. Er ist sehr schüchtern und Sex ist ihm nicht so wichtig (klar - sollte auch in einer Beziehung nicht das Wichtigste sein!).

Ich bin oft sehr scharf auf ihn und wenn wir gemeinsam im Bett liegen oder auch woanders aneinander geschmiegt sind, spüre ich seinen Penis, den ich auch nur sehr sehr selten bisher nicht steif gespürt habe. Ich warte immer, dass er beginnt, mich intim zucberühren oder ich führe seine Hand dort hin, aber er ist wirklich total schüchtern.

Daher fange ich dann immer an, ihn zu berühren und zu streicheln, was er auch sehr genießt. Hab ihm schon oft gesagt, dass er bei mir keine Hemmungen zu haben braucht. Bisher bin ich immer diejenige, die verführt, aber ich würde gerne auch mal verführt werden. Gesagt habe ich ihm das eben schon ein paar mal, doch er ist so schüchtern, das bin ich gar nicht gewohnt (mein Ex hat mich auch immer verführt und seit er mich verlassen hat, weil ich für ihn zu wenig Sex wollte)...

Es gibt tatsächlich Männer, die nicht an Sex denken^^ Wenn ich anfange, dann schlafen wir auch miteinander, keine Frage. Also es ist nicht so, dass er verweigert oder so und dann ist es auch total schön mit ihm und ich merke ihm auch an, dass es ihm sehr gefällt.

Wie könnte ich ihm zeigen, wie sehr ich ihn will und ihn dazu bringen, auch mal die Initiative zu ergreifen?

...zur Frage

Brauche Tipps! - film gucken

Hey :) also, ich mache bald einen DVD Abend mit einem Freund..

wie schaffe ich es das er mich in den arm nimmt und wir kuscheln können? und wie schaffe ich es eventuell das er mich küsst? und nein - ich werde nicht die initiative ergreifen oder sowas ;) auf welche zeichen muss ich achten und welche kann ich ihm unmissverständlich geben ohne blöd zu sagen "küss mich"?

zur weiteren Info: wir sind auf einem sofa oder in seinem Bett :D und gucken einen Actionfilm, welchen weiß ich noch nicht -er wollte aussuchen..

habt ihr sonst noch irgendwelche tipps oder Anregungen für mich wie das ein etwas "interessanterer Abend" werden könnte? ;) ^^ - und nein, ich meine keinen sex :D

danke im vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?