Mal die Initiative im Bett ergreifen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rede mit ihm offen drüber, was deine Defizite bei der Sache sind und dass es wesentlich einfacher wäre wenn er dir sagt was er sich wünscht. Viele Männer mögen selbstbewusste Frauen im Bett. Du kannst ja vielleicht die Führung übernehmen um ihn zum Höhepunkt zu bringen, sprich in der reiterstellung oder ihm einen Blasen und falls du das nicht magst mit der Hand weiter machen. Aber ich gehe davon aus, dass er wie jeder Mensch geheime Fantasien hat und du könntest ja mal versuchen diese dann in die Tat umzusetzen. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen, bei weiteren fragen kannst du dich gerne bei mir melden. LG

Wenn du gekommen bist kann es ja theoretisch sein, dass dein Interesse an Sex schon vorbei ist und du gar nicht mehr in Stimmung bist, oder?

Vielleicht fände er es schon aufregend genug, wenn du den Anfang machen würdest?

Er darf dich nicht unter Druck setzen, so wird das nichts, das verunsichert dich doch noch mehr. Er soll dir zeigen, was ihm gefällt. Ich weiß nicht auf welche Art du ihn befriedigen willst, aber gehen wir zB davon aus, dass du es mit der Hand machen willst. Er soll deine Hand in seine nehmen und dir vorzeigen, was ihm gefällt, wie du es besser machen kannst. Das ist nicht schwer, er muss dir aber zeigen, wie er es gerne hat und was er zB auch nicht mag. Er muss dir erst mal eine Vorstellung geben, du brauchst anfangs "Richtlinien" an die du dich halten kannst, die kannst du dann nach und nach ausweiten. Ich hab keine Ahnung, ob das so normal ist, was ich dir da rate - bei mir hats so geklappt, hatte anfangs das selbe Problem. Kommunikation ist das allerwichtigste, also muss er dir eben sagen oder zeigen was er will. Hoffe, ich konnte dir / euch helfen :)

ich mag es auch selbstbewusst und Kreativ (etwas Dominant geht auch noch ;-).

Bei Kreativ kann man zum Beispiel passend zu Musik, da wären Klassische Werke zb von  Beethoven oder Bach gut, Hauptsache die Melodie ist abwechslungsreich, es kann auch Pop, Rock oder Techno sein je nachdem was einem gefällt und wie lange es dauern soll,  es gibt auch spezielle Schlager Titel mit nicht jugendfreien Texten  für sowas wenn man es etwas schmutziger mag. 

Oder Rollenspiele sind auch möglich  

Bei Selbstbewusst sollte Frau dem Mann zeigen wo es lang geht und ihn Anweisungen erteilen, schneller, härter, mach dies, mach das, komm her ich will dich, halt den Mund und küss mich. Wen es ihm gefällt kann der Ton auch rauer sein und manche mögen es auch wie Dreck behandelt zu werden ("Mehr hast du nicht drauf du Schlaffi ?" , oder "Selbst mein Ex ist besser als du und der war impotent") 

Einfach mal fragen wie er sich perfektem Sex vorstellt, wenn er viele Pornografische Inhalte sieht oder gesehen hat kannst du ihn bitten das er dir mal einen seiner Lieblings Filme zeigt oder seht euch welche zusammen an und versucht die die euch beiden gefallen nachzustellen. 

Ich glaub männer lieben es wenn man ihn währenddessen sagt wie geil sie sind oder wie gut es sich anfühlt. Oder man algemein stöhnt. Männer finden es (also glaube ich und mein freund sagt es ) gut wenn sie eine bestätigung bekommen.

Ich bin kein mann aber ich schreib dir was ich weis 🙈

Versuch Deine Kopf frei zu bekommen, find heraus was dein Freund gern hat. Zieh dir ein paar schöne Dessous an das finden eig alle Männer sehr reizvoll.

Ähm die Frau kommt vor dem Mann? Da ist wohl auch was schief, wenn das so ist, ist es doch perfekt wenn du mal auf ihm reitest, oder andere Stellungen ausprobierst, ausserdem würde er auch ganz bestimmt bei einem BJ zum Höhepunkt kommen^^

Vielleicht wäre es gut, wenn du dich mal über verschiedene Stellungen schlau machst und dir im  Handel ein gutes Buch zum Thema kaufst.

beim sex ist es geil, wenn mann merkt, dass frau die kontrolle verliert.

du bist nett, brav, intelligent, ruhig, gefasst? schön, aber wenns um sex geht freuen wir uns, wenn dich deine instinkte überwältigen, du erstaunt bist, wie geil du werden kannst, du keuchst, stöhnst, schwitzt und....

hinterher dann neben ihm sitzen und fragen: wie hätten sies den gern? ihn vorher interviewen? absprechen, welche stellung dran ist?

das sind alles abtörner.

er will nicht, dass du eine aufgabe löst, er will von dir verrückt gemacht werden. gib dir doch mal mühe, nicht um ihn zu bedienen, sondern um ihn zu piesacken. und wenn du merkst, er ist fast soweit, hörst du auf. er wird es doch soooo sehr wollen, und wenn der druck gross genug ist, ist irgendwann alles toll, was du machst.
immer nur gefallen wollen und alles richtig machen, menno. du bist doch nicht in der schule. du bist eine frau, also quasi ein wildes tier ;-)

Einfach mal mit ihm reden, was genau er denn will bzw was ihn so richtig in fahrt bringt.


stumm und ratlso? da sehe ich schon das "Problem".

Frag deinen Freund, was er sich wünscht oder macht irgendwelche Zeichen aus (einmal an den Bettpfosten klopfen für "weiter!!" , zweimal für "ach nee,lass mal") . Dann kannst du munter probieren, er kann klopfen und es ist nicht peinlich, weil niemand direkt sagen muss, wenn etwas nicht so gut ankommt. Außerdem klopft es sich leichter, als sowas auszusprechen.

Was möchtest Du wissen?