Mal denke ich ich bin ein Versager mal bin ich der größte Mensch der Menschheitsgeschichte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bipolare Störungen sind Störungen, bei denen der Betroffene beide Pole des Spektrums kennt. Dies bedeutet, daß in der depressiven Stimmung das Spektrum der depressiven Störung erlebt wird, in der manischen Phase wird der Erkrankte besonders kreativ, strotzt vor Energie, benötigt kaum Schlaf und hat tausende von Ideen.

Ja, aber wieso ist meine Selbstwahrnwhmung so verzehrt, ich find mich hässlicj und dann wie ein topmodel, ich checks nicjt

0

Ich glaube nicht, dass Dir hier jemand helfen kann, gehe zu einem Profi, ruhig erstmal zu Deinem Hausarzt.
Gewisse Stimmungsschwankungen sind normal, aber wenn Du den Eindruck hast, dass es überhand nimmt, dann lasse Dir helfen.

1

Wenn sie keinen 'Normalo' sucht, hast du gute Chancen!

Ich bin Narzisst 😂😂 

0
@Tamtamy

Ja, bin aber auch in so Phasen wo ich mich als Versager fühle, aber auch manchmal wo ich denke bin der najaaa... gleixh hinter Gott

0
@AndresIniesta

Falls du unter 18 bist, brauchst du dir keine Sorgen machen: da werden solche Diagnosen auf Persönlichkeitsstörungen schlicht nicht gestellt!

0

Pubertät. Das wächst sich aus. Meistens jedenfalls.

das gibt sich, wenn du mit diesem mädchen "durch" bist

Wie meinst du das?

0
@AndresIniesta

wenn eine andere für dich interessant wird, SIEHT DAS LEBEN AUCH GAAAAANZ ANDERS AUS!

1

Geh zum Arzt, vielleicht bist Du manisch Depressiv.

Was möchtest Du wissen?