Mal aus Neugier: Gibt es eigentlich echte Grafen in NRW also zb in Düsseldorf o.s.?

2 Antworten

Da gibt es mehr von, als Du denkst. Weil es aber bei uns keinen Adel mehr gibt, bzw. der keine Sonderrechte mehr hat, leben die meisten wie alle anderen "Normalsterblichen". Verdienen ihr Geld in ganz normalen Berufen und können im Bus oder in der Bahn neben Dir sitzen. Da steht dann an der Wohnungstür auch nicht mehr der komplette Titel sondern nur der Name. Ich kannte selber mal eine junge Frau in der Firma, wo ich auch gearbeitet habe, die stammte aus einem recht bekannten Adelshaus, hatte einen irren Titel, war stinknormal und in der Firma nur bekannt als "Lieschen Müller".

Prinzen, Prinzessinen, Grafen und Gräfinnen laufen heute bei uns im Alltag einfach nicht mehr mit entsprechend Gewändern und einem Krönchen auf dem Kopf rum, Adel spielt bei uns einfach keine Rolle mehr und daher nehmen wir sie kaum war, aber es gibt sie immer noch.

Yt-Videos: Mit oder ohne Intro?

Wie kommt es, dass niemand meine Videos schaut? Sie sind doch (noch) ohne Intro...

...zur Frage

Positiv wenn ex nicht blockiert?

Hallo Leute ich brauche euren Rat mein Ex hat vor paar Tagen Schluss gemacht mit dem ähnlichen Grund wie schon Einmal das er kein Kopf mehr dafür hat, er auch die Probleme zur Zeit kann auch damit zusammen hängen und das er mit keinen mehr Kontakt will nur seine Ruhe damals haben wir auch wieder zusammen gefunden kann es auch nicht so richtig glauben vor paar Tagen war er noch so lieb und süß zu mir er hat auch gesagt besser wenn ich ihn blockier könnte ich aber nicht Er hat mich aber auch nicht blockiert ist das positiv dass es vielleicht doch noch mal ein zurück gibt

...zur Frage

lehrerin liebe beichten lassen warten yolo

HALLO, (Schreibe von handy)

Ich hab ein Problem... Ich gehe auf die Oberschule seit 3 Jahren und hatte mein Ruf gekillt... Jetzt mit der 9ten ist alles besser und chilliger aber eins stört mich....

Ich liebe meine lehrerin! Sie ist glaube ich verheiratet und hat mindestens 1 Kind..

Sie ist extreme schön und ich glaube sogar mit absicht....

Sie ist NICHT meine Klassenlehrerin und ich weis das ich ihre Ehre und job in gefahr bringe wenn ich es beichte...

Jedoch halte ich es nicht aus...

Ich stehe auf ihre Schuhe (ja fetisch egal) auf ihre engelsgleiche stimmel auf ihre lustige art usw..... unbeschreiblich.

Ich werde ihr KEINE E-mail schreibem oder brief da ich ihre adressen nicht kenne und wenn ich frage fällt es auf.

Nun stelle ich mir immer und nachts wie jetzt wo ich die frage stelle vor, dass ich mit der klasse mintags nach der 6ten dden Raum verlasse..ich dan heimlich zurück gehe und sie frage ob ich ihr was beichten kann und sie es geheim halteb soll ooder gar vergessen und sie anbetteln würde schuhe küsse oder so dass sie es nicht weizererzählt...

Und dann... Dass ich sie liebe... Ich würde sagen dass ich es nur beichten wolle dass ich leine affere( wirds so geschrieben? ) habe will stalken auch nicht oder befummeln...

Und soweiter....

Was soll ich tun? Niemand muss es wissen,

Was soll ich tun bitte hilfe!

PS : Nein bin nicht Psysich krank und meine rechtschreibung ist schlecht und habe ferisch aber der steht im Hintergrund.

...zur Frage

Ist Neugier was gutes oder schlechtes?

Hallo Leute,

ich wollte mal eure Meinung zum Thema Neugier hören. Ich persönlich Interessiere mich grundsätzlich für alles. Ich stecke meine Nase in alles was ich bekommen kann und auch in Dinge die mich eigentlich nichts angehen. Allerdings schaue ich auch gerne Dokus und möchte am liebsten die Antworten auf alle Fragen haben. Denkt ihr das Neugier immer was gutes ist oder das es auch seine Grenzen hat. Und wenn ja wie zügelt man diese Sucht alles wissen zu wollen.

...zur Frage

Ich bin 18 und wiege 59 Kilo ist das zu dünn?

Bitte ernsthafte Antworten

...zur Frage

Was bedeutet "Liebe besteht zur dreiviertel aus Neugier"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?