Mal angenommen ich habe meinen leiblichen Vater seit 10 Jahren nicht gesehen, er will auch nichts mit mir zu tun haben, werde ich informiert, wenn er stirbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gute Frage. 

Wenn du der einzige lebende Verwandte bist, auf jeden Fall. Irgendeiner muss die Beerdigung bezahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
11.06.2016, 11:26

dann stirbt er hoffentlich bevor ich 18 bin

1
Kommentar von yatoliefergott
11.06.2016, 11:30

na dann, danke für die auskunftsreiche Antwort:D

1

Das wirst du. Sieh deshalb zu, dass dein Geld auf dem Konto immer auf einem unteren Level läuft, für den Fall, dass man dich auffordert, ihn unter die Erde zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?