Mal andere Skills?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir hat kampfsport eine zeit lang geholfen (aber eben..eine zeit lang) hab mir heissen wachs auf den arm getropft, boxhandschuhe angezogen (dass ich die klinge erst gar nicht halten kann), sehr laut musik mit kopfhörer hören, handstand an die wand gemacht und so geblieben bis îch keine kraft mehr hatte (mir hat das nur wenig geholfen, aber man ist abgelenkt), filme/tv schauen (möglichst ohne blut, also eher so lustiges zeug oder romantik).

mehr fällt mir gerade nicht ein.

hoffe es hilft dir ein wenig :)

danke für den stern :)

0

Es gibt da so ziemlich saure Kaugummis... die haben mir immer geholfen weil du in dem Moment nur auf dieses komische Kaugummi konzentriert bist und danach hat man (ich zumindest) weniger Druck...

Hallo stardream, da weiß ich zwar keine genau Antwort, aber ich möchte dich ermutigen, doch mal mit Vertrauenspersonen zu sprechen bzw. auch über eine Psychotherapie nachzudenken - wenn du es noch nicht getan haben solltest. Infos findest du evtl. auch auf www.rotelinien.de. Alles Gute!

eiswürfel an den arm pressen

Was möchtest Du wissen?