Mal an die Männerwelt- findet Ihr rasierte Oberschenkel bei Frauen schlimm?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r JujuRebel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ganz im Gegenteil ich finds so viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel schöner ;)

Solange Sie nicht Stoppelig werden.

Behaarte Beine bei Frauen sind ein absolutes NO GO !!!

behaarte frauen bei oberschenkeln??? niemals! also, ich mein ja nur, aber dann seht ihr ja aus wie hagrid...

ganz im Gegenteil ! das ist okay, ein Urwald an den Beinen ist furchtbar

Hä unrasiert wär schlimm. So wirdn schuh draus ;)

Was möchtest Du wissen?