Mal an die Jungs (und Mädles) :O Sex?!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich als junge kann sagen, dass mir Mädchen die nach Ner Woche mit mir in die Kiste steigen würden gänzlich unattraktiv sind. Ich würde auch nichts mit einem Mädchen anfangen dass mir im Club direkt die Zunge in den hals steckt. Gibt leider nur wenige von der Sorte. Also es sind nicht alle Jungs nur auf Sex aus ;) ist aber wichtig, dass man in einer Beziehung darüber redet um zu sehen wie der Partner/ die Partnerin dazu steht. Vielleicht aber nicht schon nach 2 Wochen:D ich stell mir in einer Beziehung vor auch mal total ungestylt abends auf der Couch nen Film schauen oder sonst was und dabei einfach kuscheln & sich gegenseitig zu bespaßen ( im Sinne von einfach lustig sein:D) der rest kommt irgendwann von ganz alleine.

und ich als mädchen finde keinen der so denkt wie du :C

0
@einhornfell

Dann lass es und doch mal versuchen ;) Ne spaß irgendwann findet jeder die/den richtige/n, nur nich verzweifeln

0

Hey eig. wollen fast alle Jungs/ Männer nur das eine und nach ein paar wochen zu fragen ist ja nicht schlimm (vllt. wollte er nur wissen wie du zum Thema stehst oder ob du schon mal erfahrungen gemacht hast) Du hättest auch sagen können das es dir unangenehm ist darüber zu sprechen hättest ja nicht gleich den Kontakt abbrechen müssen ;)

naja, genau so ist es ja auch eigentlich gelaufen :D wir haben uns drüber unterhalten und ich habe ihm auch klar gemacht, dass ich dieser "Typ" Frau nicht bin, der nach ner Woche an seinem Ding hängt, wies der Rest MEINES Umfeldes macht...

0

Oha, nun hast was gesagt. :p Eine Zockerin ! :D

Ich denke, es gibt jede Menge Jungs, die gern mit dir die AK zücken und mit Gamepads herumfuchteln würden anstatt NUR auf deine Kurven zu glotzen. Allerdings ist dies manchen Jungs schon wieder unheimlich, wenn eine junge Frau auch noch davon Ahnung hat.

Sex ist sicherlich was Schönes. Aber wer mehr in eine Beziehung investiert, muss nicht dauernd jemandem hinterherhecheln. Tjo, die Einsicht kommt doch hoffentlich noch.

Aber wo finde ich diese Jungs D: ? In meinem Umfeld und in meiner Klasse/Schule weiß eigentlich so ziemlich keiner das ich schon Interesse an Videospielen zeige :D wenn die Mädchen Sagen, was Dagi für neue Produkte in ihrem Video vorgestellt hat, hab ich mir Sachen wie Pietsmiet und Ungespielt reingezogen 😳

0

Ich muss dazu sagen das ich durch sehr Mädchenhafte Mitschülerinnen "unterdrückt" wurde. Ich habe mich halt Sozial und auch vom Aussehen an meine Klasse angepasst, was ich aber in Wirklichkeit eigentlich nicht bin! Aber daheim und außerhalb der Schulzeiten geht fast nichts :D ich sag halt: Couch- Potato

0

Viele haben das grad verallgemeinert. Ich (m15) will Sex erst wenn ich die Richtige gefunden hab..auch wenns lange dauert (bzw nur wenns was festes is)...mit dem zocken ok ja is komisch und Sex is halt einfach bevor mans hatte Spannend/Interessant, etc....deshalb reden viele in unserem Alter darüber. .wieder zum zocken also mit meiner späteren Freundin zocken : gerne aber ned nur so bisschen kuscheln und so ist denke ich wichtiger als zocken. ..

Jungs denken permanent an Sex. Wirklich. Ist so^^. Allerdings nach einer Woche, das ist schon naja schnell.

Ein Junge fängt selten eine Beziehung an, weil er sich verliebt hat. Man findet sich gegenseitig attraktiv, lernt sich kennen und irgendwann verliebt man sich.

Wenn man aber wirklich mit einem Partner zusammen kommt, mit dem man sich länger etwas vorstellen kann. Sollte man Ihm so viel Zeit geben, wie er braucht.

Sex ist das intimste was es gibt und jeder brauch unterschiedlich Zeit.

Wenn es Ihm nur um Sex geht, dann schieß ihn ab.

Bei mir und meiner Freundin hatten wir nach 8 Wochen Beziehung erst Sex. Für Sie war es auch das erste mal.

Abschlusswort:

Er soll sich in Geduld üben, der Rest kommt schon^^

Wenn er dich liebt (sollte zumindest der Grund für eine Beziehung sein) will er natürlich auch Sex. Womit ich dir nicht sagen will, dass du dir direkt einen reinstecken lassen sollst. Sondern das du es ihm sagst, dass du warten willst. Schluss machen etc ist "leicht" übertrieben

Ich sehe das genau wie du :D.

Du klingst perfekt für mich :DD

Ich suchte in letzter Zeit ziemlich cs und wie spielen geht immer :D

Also ich muss zugeben dass ich deine Ansichten teile.

Lg Marius :)

Ein freund von mir würde zu dir passen

Also beides ist für mich nicht das Optimum Ich kann nicht nur fi**en und nicht nur zocken

Ich sehe das eigentlich so wie du. Bin auch 16, und dachte immer ich wäre einfach total altmodisch.

Liebe & Romantik > Sex

jeder ist halt anders. du bist ja noch jung und bist einfach so wie du bist. ist doch gut so.

Deine Vorstellung von einem Freund ist glaube ich leicht-sehr komisch...

Wenn Spasten die Messlatte zu hoch setzen?

0

Was möchtest Du wissen?