Mal an die Jungs...! :P😂

6 Antworten

Die traurige Wahrheit ist dass man solche Art von Jungs an jeder beliebigen Ecke finden kann. Man kann nur daraus versuchen zu lernen, um ein Gefühl dafür entwickeln zu können, wann es jemand wirklich ernst meint und wann man von jemanden verarscht wird. Ein paar vereinzelte Männer gibt es schon noch da draußen die es ehrlich mit einen meinen, man muss nur intensive danach suchen.

Ich bin z.b seit nem Jahr mit meiner Freundin zusammen.wir sind beide 16 und hatten das erste mal was sexuelles beim 2 Date . Anfangs wollt ich sie nur f&#ken und es hinter mich bringen . Dann hab ich mich nach 3 Monaten in die verliebt. Wenn der junge dich liebt spürst du es.z.b wenn er hartnäckig ist und dich oft sehen will . Das muss nicht am ersten tag kommen sollte aber nach nem Jahr kommen spätestens

Wieso traurig ?:) Menschen lernen indem alter viel und wie man sieht bin ich jetzt nicht mehr so :) komm aus deiner Rapunzelwelt raus kleiner :)

0

Das gleiche gab es doch gerade schon mal, aber naja, auf ein neues:

Nicht alle Jungs sind gleich! Genau so, wie nicht alle Mädchen gleich sind!

Klar gibt es Jungs, die nur auf das Aussehen achten und sich nur auf ein Ziel beschränken, aber stell dir vor, es gibt auch Jungs, die wirklich Liebe empfinden!

Die Frage ist nur, warum es Mädchen gibt, die sich immer von solchen Jungs Liebe vorgaukeln lassen und sich dann flachlegen lassen. Und nein, das beziehe ich jetzt auch nicht auf alle Mädchen, sondern nur auf bestimmte.

Was möchtest Du wissen?