Mal an die Frauen! Was findet ihr besser? Beschnitten oder Unbeschnitten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, ich finde es völlig schwachsinnig, wenn manche Frauen u. Männer von besserer Hygiene bei beschnittenen Schwänzen reden.- Fakt ist, wenn der Mann sauber ist, ist es relativ ob mit oder ohne Vorhaut, auch ein beschnittener Penis riecht wenn er sich nicht regelmäßig wäscht! 

ich finde beides gut, beim blasen möchte ich es bei meinem exfreund sehr(UNBESCHNITTEN), er hatte aber auch eine ganz normale Vorhaut und keine sonderlich lange. Beim BESCHNITTENEN gefiel es mir auch, jedoch muss ich sagen das ich das Gefühl beim Sex mit einem UNBESCHNITTENEN Penis schöner finde ;-)))

BESCHNITEN IST BESSER dan hast du nicht so eine ekliege Haut die nur herum hängt!!ich bin beschniten war mit etwa 9 mal sex und die Frauen fanden es beschniten besser!!Positiv:meine Freundin hat mit beiden sorten mal Sex gehabt und sie sagt mit beschiten ist es besser weil der Penis herter war und die haut beim Handjob nicht gestört hat und sie spürte die Eichel das war das beste sagte sie und nicht die eklige Hornhaut!!.Weitere Dinge:der Orgassmus ist länger,man kan besser pinkeln,und beim Samenguss spritz es schön gerade(also gezielt) mit der hat spritz

es unkonntroleir herum!!!es gieb noch vieles mehr aber ich habe jetzt nur das wichtigste aufgezählät!!Negativ:nichts..

Omnivium 08.10.2012, 05:06

Deinem Kommentar kann man mehr als leicht ansehen das du zur Zeit wo du diesen mentalen Durchfall verfasst hast, noch Jungfrau warst. Erstens dient diese "eklige" Haut zum Schutz. Zweitens müsste deine angebliche "Hornhaut" logischerweise bei einem beschnitten Penis eher vorzufinden sein (was ebenso Blödsinn ist), als bei einem unbeschnittenen. Drittens ist generell dieser "Man(n) kann länger" ein Mythos. Genauso wie man kann besser pinkeln ist sehr unterhaltsam. Weiß ja nicht ob du deinen Penis gesäubert hast, weil anscheinend war der so verdreckt das du nicht gut pinkeln konntest deiner Erfahrung nach an. Das mit der Ejakulation ist ebenso lächerlich. Der einzig wahre Vorteil ist das es einem leichter fällt ihn hygienisch zu halten mehr nicht.

0

Frag Deinen Arzt, der kann Dir das am besten beantworten. Wenn es keinen gesundheitlichen Grund gibt, ist es wohl nicht notwendig.

Unbeschnitten finde ich schöner. Klar hat 'ne Beschneidung hygienische Vorteile. Das mußt du aber ganz allein entscheiden, ob du es wirklich deshalb unbedingt nötig findest, an dir rumschnippeln zu lassen. Ich würd's lassen!

Also ich bin der Meinung daß

man nicht schneiden sollte wenn es medizinisch nicht nortwendig ist

Natürlich ist immer am Besten

Beschnitten hat so seine Vorteile (kann länger, hygienischer - obwohl sich das bei regelmäßiger und gründlicher Hygiene ja relativiert). Ne Freundin von mir, findet's tatsächlich besser (beschnitten). Ich hab keine Ahnung. Ich bleib ja sowieso Jungfrau bis ich geheiratet hab (lach..)

siggischmidt 30.03.2009, 01:05

Na, das kann ja noch dauern...

0
Atlantikwall 25.10.2013, 19:52

ich bleib ja sowieso Jungfrau bis ich geheiratet hab, wer soll das glauben?

0

Was möchtest Du wissen?