13 Antworten

Lied 4

Ich liebe dieses Lied😍😍vor allem singen wir es im Musikunterricht und es ist einfach richtig cool dieses Lied zu singen😍😍😍ich mag diese Version fast lieber als das Original. Diese Version macht einfach immer richtig gute Laune.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben
Lied 3

Ich bin zwar nicht aus einer älteren Generation aber ich liebe alte Musik mehr als die aktuelle, die kaum noch den Titel "Musik" verdient hat.

"Cranberries - Zombie" ist einer meiner Lieblingssongs. Nicht nur ist das Lied voller Power und stark, nein es hat auch eine unglaubliche Message. Es steckt so viel Leidenschaft in den Lyrics und dem Song, das macht das Lied besonders. Es geht um die Sinnlosigkeit des Krieges.

Platz 2 ist für mich Nr. 5 "All Around the World" - einfach ein Ohrwurm.

Platz 3 ist für mich Nr. 4 "Everytime we Touch" - ein Ohrwurm und auch hier steckt viel Wahrheit, sehr oft wurde die Message dieses Liedes gecovert.

Platz 4 ist für mich Nr. 1 "Freedom" weil ichs nicht so gut kenne wie die anderen und keinen so guten Bezug dazu habe.

Platz 5 ist für mich Nr.2 "Scatman" weil es irgendwie einfach genial ist vom Rhythmus. Aber ein bisschen komisch und nervig ist es doch. Trotzdem habe ich das in Erinnerung und es hat was.

RIP Dolores O’Riordan 😢

0
@MarkAllAsRead

Hast halt auch wieder recht. Habe Jahrgang 07 aber höre auch die ältere musik...

Was soll ich mit Mero oder Ariana Grande oder sowas anfangen? 🤣

1

Dein Platz 3 ist sogar nur ein Cover! 😉

2
@Lion1012
Dein Platz 3 ist sogar nur ein Cover! 😉

So ein Schwachsinn. Geh woanders weinen bitte.

1
@Lion1012
Natürlich ist Everytime We Touch von Cascada ein Cover.

Sorry, ich habe "Platz 3" mit "Lied 3" verwechselt. Dachte du willst mir hier die Cranberries schlechtreden. Ja das von Cascada ist ein Cover. Und wenn schon, es ist 100x besser als das Original, was ziemlich langweilig ist.

1
@MarkAllAsRead

Es mag vielleicht langweiliger sein, das stimmt. Partytechnisch sind die Versionen von Cascada klasse.

Aber stimmtechnisch ist Maggie Reilly mMn ne Wucht und deshalb gefallen mir die Versionen von "Everytime We Touch" und "Moonlight Shadow" doch einen ticken besser.

Doch das ist Geschmackssache.

Und Zombie von den Cranberries ist natürlich ne Klasse für sich! 👍🏼

0
Lied 3

Wenn du das schon "ältere Generation" nennst...das meiste davon kam erst nach meiner Jugend.

Zombies von den Cranberries gehört jedoch zu meinen absoluten Favoriten (Toller Sound, tolle Stimme, interessanter Text)

Scatman ist ganz ok, 4 und 5 absolut nichtsagend öd.
Dj Bobo? Das ist kein Musiker, das ist ein Clown, ein schlechter noch dazu....

Ich kreuze mal keine an, weil ich alle gut finde. Als diese Musik in war hab ich die Schule beendet und kam in die Lehre. Das ist meine Musik da kann ich jedes einzelne Lied mitsingen ^^

Was möchtest Du wissen?