Mal 2 döner auf einmal essen für einen Sportler(Boxer) schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist nicht gesund, liegt dir wie ein Stein im Magen und wenn du das öfter machst und nicht viel trainierst, dann bekommst du es an den Hüften und am bauch zu sehen. Mal ist ok, regelmäßig ist es schlecht

DÖNER KOHLEHYDRATE

620 kcal 18 g Eiweiß 33 g Kohlenhydrate

es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst durch aktivität ,als du zu dir genommen hast. (generell gilt: unter 2000kcal pro tag nimmt man in der regel ab) 2-3 stunden vor dem schlafengehen die letzte große mahlzeit zu sich nehmen.

Also ich denke, wenn man das mal macht, dann ist das zwar nicht gut, aber auch nicht tragisch. Vor allem denke ich, dass du als Boxer das leicht wieder wegtrainiert hast ^^

M.f.G.

Jonas

2x Döner und Pommes machen dich sicher nicht dicker...

Du müsstest dich schon mehrere Monate so ernähren um sichtlich dicker zu werden.

Da du nebenbei noch Sport machst wirst du da keine Probleme haben.

war jetzt 1 mal im monat :) manchmal auch 2 mal im monat, aber dann nur 1 döner

0

mußt du wieder umwandeln diese ganzen kalorien,und nicht gleich auf die couch....

hab ca ne stund edannach ne stund egejoggt und dannach noch bissl dem sandsack paar "schellen" gegeben :)

0

die antwort sollte man als ´boxer´selber wissen.

0
@schnatti66

hab ja erst angefangen.Sry für die scheiß rechtschreibung, leg da, zumindest im Internet, nicht soviel wert drauf.

0

wenn du es schon überlebt hast, passiert nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?