Makulopathie/Makuladegeneration?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.deutschlandradio.de/text-und-audio-suche.287.de.html?search%5Bsubmit%5D=1&search%5Bword%5D=Makulopathie

Habe ich gefunden. Schaue ruhig auch mal bei youtube danach. Kann sich womöglich lohnen, erst einen freien Proxy einzurichten - wird online kostenlos und gut verständlich erklärt, gibst Du "freien Proxy einrichten" in die Suchmaske ein. 

Schaue mal bei NAKOS, ob es da eine Selbsthilfegemeinschaft von Eltern solcher Kinder gibt. Wenn nicht, lasse Dich nicht aufhalten eine zu gründen. Vor Ort mag es manche Förderung zur Gründung geben. 

Sehr wahrscheinlich ist hier das Thema Inklusion zu erforschen. Dazu hat manches Gericht in der letzten Zeit zugunsten der Kinder geurteilt. Im kostenlosen Newsletter von 

anwalt.de/rechtstipps

wurden sie veröffentlicht. Sollte ich mich mit dem Quellennamen vertan haben melde Dich noch mal. Denn ganz gewiss wird es für Euch als Eltern wesentlich sein, sich im geltenden Recht und der aktuellen Rechtsprechung gut auszukennen. 

Bitte schaut nach, wo die nächste Frühförderung ist. Und nutzt sie wann immer möglich, lasst Euch beraten, macht aktiv mit wo immer möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?