Makros oder Binds für Laptop möglich?

1 Antwort

Mit Forcemove und Autocast ist es viel angenehmer und vermutlich auch das, was du brauchst. Einen Nummernblock hat ja dein Laptop wahrscheinlich?

Hier wird genau erklärt wie man das aktiviert und anwendet:

https://youtu.be/lcc5oWlghU0?t=21m54s

Ab 21m 54s

Laptop Grafikkarte Wechselbar?

Hallo, Ich wollte wissen ob ich meine Grafikkarte im Laptop auf irgendeine Weise auswechseln kann habe ein Acer aspire v3 772g mit einer NVIDIA GeForce gtx 760m

...zur Frage

Aspire V3 772G zurücksetzen(wie bei erst Lieferung) ,windows 8 bleibt drauf?

hab heut ein Acor Aspire V3 772G gebraucht gekauft. jetzt ist die Frage wie setze ich den zurück?

Reicht die einfache werkeinstellung zurücksetzung oder sollte man da lieber so weit zurücksetzen wie er bei erstauslieferung war?

Nur hab ich da das bedenken das dann auch das Windows 8 weg ist ?? aber ich weis es nicht ob das wirklich so ist.

Kann mir das einer sagen?

ich habe nämlich keine windows 6 was ich dann neu rauf tun kann. ich hab halt nur den Laptop.

wie man merkt hab ich null Ahnung von sowas ...hoffendlich schrotte ich das Teil nicht gleich.

...zur Frage

Hilfe, warum startet mein Laptop nicht richtig?

Hallo, seit gestern geht mein Laptop nicht mehr richtig. Er lässt sich zwar ganz normal starten und man kann sich auch anmelden, aber dann lädt sich der Desktop nicht richtig und die Mouse dreht nur. Im abgesicherten Modus geht alles problemlos. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Quarantäneumgebung für Virentests?

Hallo zusammen,

ich habe eine E-Mail mit verdächtigem Inhalt bekommen (.doc mit Makros etc). Also mit an Garantie grenzender Wahrscheinlichkeit ein Virus/Trojahner/usw.

Nun möchte ich heraus finden, was diese Schadsoftware anstellt, wenn man blauäugig Makros aktiviert, und das File öffnet. Natürlich auf einem extra dafür aufgesetzten blanken Laptop (Win10), ohne besonderen Virenschutz.

Kennt jemand ein Tool, das mir mitloggen kann, was dieser Virus macht? So eine Art Quarantäneumgebung aufbaut, in der ich die ganze Sache analysieren kann?

Gruß und Danke
Matze

...zur Frage

Acer Aspire v3 geht einfach aus?

Hallo liebe Leute

Ich habe ein Acer Aspire v3-772G und oft nachdem ich ein Spiel gespielt habe, und dann auf den Desktop switche, geht der Computer einfach aus. Ich vermute, dass es an einer Überhitzung der CPU liegt. Gibt es eine Möglichkeit, den Laptop besser zu Lüften? will ihn ja nicht von innen grillen :)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Far cry 2 erste Mission wo?

Hallo ich fahr in Far Cry 2 nur noch durch die Prärie weil ich die erste Mission, nach den Anfangsmissionen die man spielen muss,nicht finden kann.

könnt ihr mir beschreiben wo sie ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?