mako mermaids- gebt ihr der neuen meerjungfrauen serie eine change?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

mag h2o sehr, aber ich geb der neuen serie eine change 83%
h2o kann nicht getoppt werden 16%
mako mermaids wird bestimmt besser 0%

3 Antworten

mag h2o sehr, aber ich geb der neuen serie eine change

Also, ich persönlich liiiebe H2o und bin immer total ausgeflippt, als die Serie im Fernseher kam. Die 1. und 2. Staffel sind auch meiner Meinung nach besser als die 3. Staffel. Aber ich persönlich finde, dass die 3. Staffel einfach genauso zu H2o gehört wie die andern beiden. Natürlich bin ich schon sehr gespannt, wie mako mermaids ist und ob es auch so viel Erfolg haben wird. So weit ich weiß spielt auch Lucy Fry eine Meerjungfrau, die ja bekanntlich in Alien Surfgirls (auch eine Serie der H2o Produzenten) und am Ende der 3. Staffel von H2o bei der Versammlung mitgespielt hat. Ich gebe der neuen Serie wie schon geschrieben eine Chance, mal abwarten, wie's läuft. Die Nachfolgerserie von H2o, Alien Surfgirls, ist auch sehr gelungen, hat H2o bisher aber noch nicht getoppt. Bei mako mermaids kann es sehr gut sein, dass H2o getoppt wird, es soll ja praktisch eine Fortzsetzung (4.Staffel) zu H2o sein nur mit anderen Meerjungfrauen, weil die anderen schon zu alt sind und andersweitig beschäftigt sind.

LG Luma111 (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoeyfan
02.01.2013, 12:43

bin genau deiner meinung, nur ich find alien surfgirls fast besser als h2o. von alien surfgirls mag ich die zoey am liebsten.

0

ich find h2o sooo toll !!!! ich liebe die 1. und 2. staffel , aber die 3. ist einfach nur voll doof !!! ich glaube mako mermaids kann die 3.staffel locker toppen aber nicht die 1. und 2.staffel. falls jemand von euch serien sucht, ein tipp alien surfgirls, die serie ist auch vom h2o produzenten und sooooooo toll !!!

Ich finde die neue Serie hat auch eine Chance verdient

Was möchtest Du wissen?