Makler inseriert meine Wohnung ohne Einverständnis!Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du denn Mieter oder Vermieter? Und wie kommt er an die Bilder? Willst du denn die Wohnung überhaupt vermieten?

Schreibe ihm, dass er das ohne dein Einverständnis inseriert und setze ihm eine Frist, um das wieder rauszunehmen. Sollte er während dieser Frist nicht handeln, drohe ihm eine Unterlassungsklage an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu braucht es ein paar mehr Infos. Wohnst du zur Miete oder ist deine Wohnung eine Eigentumswohnung, die dir auch gehört? Ziehst du aus und wird die Wohnung neu vermietet oder verkauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verklagen?? Auf was? Er hat keinen Auftrag, er bekommt kein Geld, sollte er einen Käufer haben, der über Umwege zu Dir kommt, ist es doch nicht störend, denn er hat keinen Anspruch auf Vergütung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?