2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, Makla ist schon immer schön stark. Aber Makla ist nicht die beste (für mich persönlich die Schlechteste) möglichkeit. Uhhhhh - Nö, geht gar nicht. Bääääh Nehme da schon lieber Snus, Dip (Smokeless Tobacco) oder Chew (Kautabak).

Smokeless Tobacco, die hab ich gesucht! Danke! Weist du wo ich sie Kaufen kann?

0
@Beenar

Wo kann ich Smokeless Tobacco Kaufen?

0

Also einen wirklichen Flash habe ich davon nie gekriegt. Aber ein gewisses Brennen. Das hört nach einer gewissen Gewöhnungsphase auf. Ich benutze Makla ca. 1 mal pro Tag (vor dem Zubettgehen). Finde, er macht etwas müde... Kann mir selbst nicht recht erklären, was ich eigentlich an dem Zeug finde, aber ich hab's eigentlich immer im Haus.