2 Antworten

auf der arbeit haben wir eigendlich überwiegend makita...

der grundlegende unterschied zwischen den beiden kontrahenten ist, dass das makitaradio gewöhnlich über akku geht, es besteht aber die möglichkeit, ein steckernetzteil anzuschließen. während das Bosch einen festanschluss besitzt und noch zwei steckdosen z.B. um Ladegeräte dran anzuschließen...

außerdem ist der klang des bosch ein wenig besser. allerdings wäre das hier wie die frage. ob ich lieber den roloce royce oder den maybach nehme, um zu Aldi zum einkaufen zu fahren...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Bosch, das klaut sich besser :-)

Wiso denn so ein teures Ding?

Man - kauf einen billigen Schrott-Schnulzenbläker und gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?