Makiert mich mein Kater oder mag er mich,ich bin verwirrt ._.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja er mag dich! Ich mache das auch bei meiner Katze, das ist nicht verrückt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er mag dich offensichtlich. Wenn er sich an dir reibt ist das ein ausdruck von Vertrautheit und Liebe. 

Hat aber nichts mit markieren zu tun, denn dies geschieht in der Tierwelt oftmals mit Anpinkeln oder mit den Pfoten scharren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Zeichen von großem Vertrauen und Zuneigung von deinem Kater und mancher Katzenhalter beneidet dich darum.

Genieße es, denn er zeigt dir damit, wie sehr er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit markieren zu tun! Er zeigt Dir seine Zuneigung ,ja  er kann es Dir nicht sagen, genieße es!

Alles Gute Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich sehr und vertraut dir. So viel Nähe sucht nicht jede Katze.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glühstrumpf. Du bist in der Katzen Welt angekommen und hast ALLES richtig gemacht. Dafür bekommst du unendliche liebe von deinem Tier für ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit markieren nichts zu tun. Er zeigt Dir, wie doll lieb er Dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuneigung ist das OH man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iat nur ein zeichen dass er dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?